Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Sehr geil in der Farbe! Könntest aber 1-2 mehr Teile im Grün Elox haben. Die hintere Wippe wäre da son Kandidat ;)
 
Bin sehr zufrieden mit dem Teil, habe auch kein Problem damit, dass es nur 18cm Federweg hat... ;)

Einen Vergleich zum Makulu hab ich nicht. Würde ich aber gerne mal testen
 
Mit dem Vergleich kann ich dienen. Das Kalula fährt sich wendiger, agiler, ein wenig straffer und bietet beim Absprung etwas mehr Pop. Dafür ist das Makulu bei Highspeed ruhiger und gibt im heftigen Geläuf mehr Sicherheit. Beide sind Hammer Bikes, das Kalula mit Doppelbrücke kann für leichte, kleine Fahrer fast die bessere Alternative sein...
 
Soo erstmal fast fertig. Paar Veränderungen noch...


Zur Farbe:
facebook_47266-595x198.png
 
Mit dem Vergleich kann ich dienen. Das Kalula fährt sich wendiger, agiler, ein wenig straffer und bietet beim Absprung etwas mehr Pop. Dafür ist das Makulu bei Highspeed ruhiger und gibt im heftigen Geläuf mehr Sicherheit. Beide sind Hammer Bikes, das Kalula mit Doppelbrücke kann für leichte, kleine Fahrer fast die bessere Alternative sein...

Das kann man über die Federelemente regeln, Kinematik ist ja identisch.
 
Beide schon öfter gefahren? Stimmt zwar z.T. aber Hinterbau des Kalula fühlt sich dennoch minimal progressiver an. (Ich werd jetzt sicher nicht auch noch im Detail darauf eingehen wie Jodamässig ich mich mit Federelementen auskenne ;))...
 
Zurück
Oben Unten