Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

large_2013-01-1510_08_56.jpg
schwer in ordnung
 

Anhänge

  • 2013-01-15 10.08.56.jpg
    2013-01-15 10.08.56.jpg
    58 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon einige Zeit her, das BigHit ist leider verkauft:(
Das STD steht aber besser da als je zuvor, demnächst kommt ein aktuelles Bild.

 
Ich liebe mein Froggy... es macht einfach riesig spass... im laufe des Jahres werden noch lrs, gabel, Dämpfer und schalthebel getauscht

large_20130118_143952.jpg


large_20130118_144144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den lrs am pc mal schwarz (statt weiß) gemacht und mir gefällt es besser.
Ansonsten gekürzte Leitungen und komplette Bremsanlage.



Hat jemand eine Idee, wie ich die Felgen schwarz bekomme, vllt. mit schwarzer Folie?

edit: Die x7 will ihren independence day feiern und schaltet manchmal einfach einen gang höher. Dann komme ich auch erst nach schalten auf den höchsten Gang wieder in die niedrigeren gänge :confused: Scheint am Shifter zu liegen. Hat jdnm ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Folie wirst du ganz schön was zu tun haben und gut aussehen wird es wahrscheinlich nicht.

Bei 95% der Schaltwerkprobleme sitzt der Verursacher auf dem Sattel ;).
 
Hab das mal gesehen, meinst du so Silikon Zeug? es gibt ein Youtube Video da sprüht einer sein ganzes Auto damit an^^
Das Zeug ist aber glaube ich nicht unbedingt sehr Kratzerresistent
 
Canfield Brothers Jedi F1 2012 size L

Angle Set - 1,5°
Fox RC4 222mm RCS TI 400x2,8
Marzocchi 888 CR 2013
RF Atlas FR 165x83
MRP G2sl Wide - Orange
Shimano XT 785 2012 203mm
X.O-X.9 Shortcage
KMC X10SL Gold
Funnduro - Blackspire 808
Spank Spike , Lounge Orange
Banshee Seatpost Selle SLR TI
Novatec - Alex SupraD

17,5kg

large_2013-01-2015_57_41.jpg



Noch sind die Räder Schwarz, Nooooch : ) Hast intresse BIKESTARR ? 150€ vr + hr ; )

Geb dir auch ne Schaltungseinstell-Anweisung für Ümme !!
 
Bei 90kg ohne X-Firm Feder sehr Bescheiden, auf erste Testfahrten muss ich noch Warten. Im Trockenhüpfen auf der Stube stimmt der SAG aber.
Montiert ist ne Extra Harte Stahlfeder und auf der Federseite gleich mal 250ml überschüssiges Schmieröl entfernt,
Dämpfungskartusche bekommt noch 10er anstatt 7,5 und dabei wird auch auf der Seite Schmierlöl-Füllstand angepasst.
Momentan jetzt mit 190mm Schaft und Kralle um 3,3kg so ist mit TI locker Sub 3kg Möglich ; )

SUCHE K6,5nm Titanfeder ab 2010 für TrippleEight !
 
Zurück
Oben Unten