Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@ Forcierer

darum gings mir..

Wollte grad mal hier ein paar bikes ankucken,
muss mich aber teilweise über 3 Seiten Bullshit
durchlesen bevor mal n Bild kommt ^^
 
Ist jetzt mal Langsam gut hier... Echt schrecklich diese Maulerei. Noch paar unnötige Kommentare hier und wir bekommen einen neuen Thread aufgemacht. (wie im Schnäppchenjägerthread) :wut:

hier mal mein Frosch mit neuer Gabel und Bashguard :daumen::love:

original__MG_1142.JPG
 
Ganz frisch. Morgen geht es zur zweiten Ausfahrt.
Bisher zum großteil noch von der Stange, aber Bremsen, Lenker, Kurbel und Reifen sind schon umgebaut. LRS folgt demnächst, ich schwanke noch zwischen 721 und Flow EX-
Vielleicht kommt auch noch so ein Protone Kit rein. Kostet ja nich die Welt und meine Boxxer WC hat mir immer gut gefallen.
 
Kommt auch nen bisschen aufs Gewicht des Fahrers und dessen Fahrstil an...

Da machen dann zum Teil die Flow keinen Sinn...
 
Spank Spike 28 oder Alexrims Supra 30 wären noch was, beide genauso leicht wie die Flow aber mit mehr Innenbreite und etwas stabiler (Zumindest meiner Felgeserienmörderischen Erfahrung nach.

Statt 721 die Spank 35, gleich schwer aber um WELTEN stabiler. Meine 721 sahen nach 4 Tagen Bozen schon aus wie ein Golfball, haben allerdings gehalten :lol:...
 
Ich tendiere da schon eher zu stabilieren Felgen. Bin schon nicht der leichteste Fahrer. Obwohl ich schon ganz gut fahre.
Die Pedale sind halt erstmal da gewesen. Die halten einfach. Da kommt aber schon noch was was nich ganz so schwer ist.
 
ich fahre mir 110 die 721
und die sind stabil!
es soll auch Leute geben, die treffen nie die Landung und vergewaltigen ihre Felge.
So hält natürlich keine Felge ;)
 
Zurück
Oben Unten