Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Die obere Dämpferanlenkung ist nicht von Pivot!
Das ist eine Eigenkonstruktion. Ist dem des Pivots vom Design her nur ähnlich.
Die Leitungen sind so verlegt, damit man nicht den Dämpfer ausbauen muss,sollte man die hintere Bremse demontieren.
 
Bodenkontakt an der Stelle kommt nicht wirklich oft vor!
Die Leitungen verlaufen oberhalb des tretlagers.

Ich hab die Zugführung so übernommen und finde es so ganz gut.
 
Giant Reign X2 von 2009 :)

reignx26tud7.jpg

http://fotos.mtb-news.de/p/1353735

Das Sofa unter den Bügeleisen.
 
large_DSC_0490.JPG

large_DSC_0485.JPG

large_DSC_0503.JPG

ich hab zumindest mal versucht bessere fotos zu machen und die dann etwas nach zu bearbeiten. aber das programm hat irgendwie nur teile von den fotos weck geschnitten und teilweise scharfe bilder zu unscharfen verwandelt
 
zwar schon mal im Transition-Thread gepostet, aber ich machs einfach nochmal hier rein :D
So langsam bin ich fertig:

Ausgangslage:
medium_IMG_20121003_131136.jpg


neu gepulvert, aber noch etwas ungewohnt:

medium_IMG_20130205_160158.jpg


nach 2 Monaten sind endlich die Aufkleber von schneidwerk eingetroffen. Leider sollte der am Unterrohr ein bisschen weiter über die Kanten stehen. ein größerer ist schon geordert.

medium_IMG_20130410_174424.jpg

medium_IMG_20130410_174142.jpg


Gabelaufkleber sind von slikgraphics
 
Eigentlich ists ja nicht direkt ein DH/FR-Bike aber in diesem Aufbau kommt es der Sache doch schon recht nahe und dürfte somit auch hier rein passen.

Bin auf jeden Fall extrem zufrieden. Touren, Bikepark etc schon alles klaglos weggesteckt und mich immer sicher ans Ziel gebracht. Dabei auch noch voll tourentauglich, was hier im Bergischen Land sehr angenehm ist :D


 
Zurück
Oben Unten