Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

mein neues =)
large_20130603_191759.jpg
 
Also ich war damit gerade 4 Tage im Dauerregen in Saalbach. War voll ok. Er ist leicht und bietet genug Grip. Vorne würde ich ihn allerdings nicht fahren...
 
Naja - Geschmäcker halt ;) Ich muss sagen meine allererste moneydoesntmatter Wahl wäre er auch nicht gewesen, aber das Angebot von Chain damals war unschlagbar. Mittlerweile weiß ich den Rahmen sehr zu schätzen. Schön, dass es einigen gefällt. Der Kettenstrebenschutz kommt noch runter. Dank des Schaltwerks reicht da jetzt auch was etwas unauffälligeres, kleineres. Und warum Tubeless wenn man sich die Schläuche dann an den Rahmen hängt? :) Die Kefü muss ich auch noch ein bisschen gegen den Uhrzeigersinn drehen.
 
Dieser Meinung scheint ja der Liteville Fahrer zu sein...sonst würde er so nen Spruch mit den KTM Rädern ja nicht bringen...
 
Zurück
Oben Unten