Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Danke, habs nicht ganz gebacken gekriegt die Kabel zu verlegen... :D Ist ja auch erstmal mehr oder weniger provisorisch gelöst, da ich vor dem unwetter noch ne runde drehen wollte! :)
 
Brumm Brumm, Vierkreuzschüssel, geht pervers nach vorn die Bude!

large_brummbrumm.jpg
 
der kollege hat das gleiche bike, eine echte spaßmaschine! :daumen: ist für alles zu haben, und wenns nur darum geht vom gehsteig runterzustylen :lol:

Das is ja das geile. Absolut.
Wenns drum geht, mit 100 mm vorne und hinten an den DH-Kollegen dranzubleiben - läuft. Touren dank langer SaStü auch super moderat, Dirtspringen geh ich damit auch gern.

(fast) meine Eierlegende Wollmilchsau das Ding.
 
Wie macht sich eigentlich die Oval-Bremse?
hatte nagelneue koolstop drauf, mit denen ich sonst eigentlich gute erfahrungen gemacht hatte. die haben mit qietschen und rubbeln genervt. (einbremsen versaut) dann letztes we nochmal neue noname beläge drauf - erstmal besser.
von der bremsleistung ists eigentlich ok, kann's aufgrund der untrainierten hände/arme aber gerade nicht richtig einschätzen.
druckpunkt wandert ein bisserl je nach T°, aber alles im rahmen. ich brems zur zeit auch zu viel ;)
 
Rubbeln liegt aber teils auch an der Kombi von Scheiben/Rahmen/Gabel, am CC-Hardtail habe ich es recht stark gespürt, am FR-Hardtail eher gehört das es nicht "glatt läuft" , bin wieder bei den alten Scheiben, deutlich bessere Dosierbarkeit und sind auch temperaturtechnisch um Längen stabiler....
 
Zurück
Oben Unten