Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Sah dieses Jahr auch schon sehr oft so aus.
Wenn es sich anbietet mach ichs aber dann direkt wieder sauber, zuhause habe ich keinen schlauch ;)

large_Lac_Blanc-13.jpg
 
fahr das was dir passt. alles andere ist lächerlich. und das sagt dir gerade ein kind...
Klar Fahr ich das was mir am besten gefällt,weswegen ich auch die eine Kombi fahre was hier keinem gefällt;)oder zumiendest hat die noch niemand genannt:daumen:
Wenn ich auf das hören würde was die meisten sagen dann wärs Komplet schwarz,so wie die meisten Bikes hier!
Aber ich Hör mir auch gern Meinungen von andern an,sonst würde hier ja auch keiner Bilder posten!
 
Der Lenker ist farblich vielleicht nicht jedermanns Sache aber er auch gut vom Handling...meiner kommt auch die Woche, brauche nur noch die Kevlargriffe
 
Zurück
Oben Unten