Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich traue mich auch mal wieder mein Bike zu posten.

large_LV901Dorado.jpg
 
Dann will ich das Niveau mal ordentlich runterziehen. So ´n bischen Spass macht des Teil aber auch....

 
liteville ist gar nicht mal so schlimm aber ernsthaft verkehrter kann man einen kodex struttbar nicht montieren. der hat 12° BACKsweep nicht upsweep kauf dir lieber nen lenker mit mehr rise.
 
Uh yeah, älteres Norco :)
Vorbau ist aber zu klobig und die Gabel könntste mit Decals auch noch schöner hinbekommen!
 
Ja der Vorbau ist extrem hässlich, leider kann ich auf die travis keinen anderen Directmount bauen und für nen normalen ist der schaft zu kurz:(
 
So, nach ewigem Basteln hier auch mal meins. Ist zwar noch nicht 100%ig so, wie ich es haben will, aber schon mal ein Anfang:

20130706_122315eys1u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Rad! Und da kollidiert nix wenn der Dämpfer voll einfedert? Ich könnte gar keine Exenterbuchsen mehr fahren
 
Zurück
Oben Unten