Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

man rollt zumindest mal n paar meter damit man merkt ob die bremsen noch funktionieren und sich alles normal anfühlt, nichts knacks oder knarzt weil sich etwas gelockert hat.

ist definitiv von vorteil wen man das unten schon feststellt und nicht erst aufm downhill

ist mir auch schon n paar mal passiert das man dann oben steht ohne druckpunkt auf der bremse, mit versauten belägen, oder mit ziemlich wenig luft in den reifen ;)

auch wenns schon war, damits nicht ganz OT ist und weils so schön zum gelben passt:

large_Foto0042.jpg
 
Ich probiers mal aus, falls Propain grünes Licht für die Einbauhöhe gibt. Sollte die Kiste dann aber zu schwer werden, besorge ich mir eine 55 oder Vengeance HLR. Außerdem kommt die Woche noch ein Vector Air HLR rein. :)
 
IMG_1976.JPG


Commençal Supreme DH V3 L
Hope Headset
Fox RC4 Kashima
Rockshox Boxxer Worldcup Keronite
Sram X0 Type 2
Sram X0 Trail 200/180
Shimano Saint 165mm mit Raceface Pressfit IL
E13 LG1+ mit E13 Guidering 36T
Easton Havoc 35mm / 800mm
Easton Havoc Direct Mount @ 50mm
Oury Lock-On
CB Mallet DH
Hope Pro 2 mit Mavic EX721
SDG I-Beam + I-Fly
Conti Baron 2.5

Geändert wird:
- Leitungen (Kürzen und im Rahmen verlegen)
- Dämpfer wenn es passt gegen Vivid Air
- Casting schwarz
- X0 DH kurbel
 
Zurück
Oben Unten