Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich war die letzten 2 Jahre exakt so mit meinem Ion unterwegs. Mehrfach Bad Wildbad und 5 Wochen PDS. Bisher problemlos, kein Materialdefekt durch aufsetzen oder Steinschlag. Inwiefern sich die Tretlagerhöhe bei beiden Rahmen unterscheidet, habe ich keine Ahnung, das Legend ist vermutlich etwas tiefer.
 
Mh dann mal wieder meins

Neu sind Sattel, Decals auf der Gabel und grüne Kettenblattscheauben
Pedale kommen noch schwarze, tendiere momentan zu chromag.
Ach ja und wieder saint-Kurbel
Hätte E.13 Kurbel übrig und lila Reverse-Naben

qu2yhene.jpg
 
Top Banshee:daumen:
ich seh zwar nicht genau welchen Lenker du montiert hast,aber zu dem Aufbau würde der Race Face Atlas in monster green gut passen;)
und darf ich mal fragen warum du von der E.13 Kurbel wieder auf die Saint umgestiegen bist?
 
Hab den renthal Lenker und bin ganz zufrieden damit. Saintkurbel find ich schicker irgendwie und schöner von der Montage
Der Vorbauspacer wird noch grün Denke ich, soll ja dezent bleiben.
Vorbauspacer von NSB hab ich auch noch zwei übrig in 3 und 6mm bei Bedarf :)
 
als ein Kumpel von mir sich sein erstes mtb gekauft hat ist der auch so angekommen. Weiß nicht wie lange er gebraucht hätte selber draufzukommen...
 
Zurück
Oben Unten