Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

yeah, 729er ist die meeegafelge... total stabil und bekommt keine dellen und knickt auch nicht über das gesammte felgenprofil ein wenns ruppiger wird... FAIL:
 
Komisch ich fahre da wo es ruppig ist, außer drei Beulen nix! Und ich wiege auch bisschen was... Wer weis wobei das Ding kaputt gegangen ist
 
wenn ich mir die druckempfehlungen der meisten hersteller anschaue, bist du damit unter der mindestangabe... die meisten geben 1.5 oder 2 bar an.

ich fahre meine 3zoll reifen mit 0.8 bis 1.0 bar...
 
ich schaffs nicht unter 2 bar zu fahren ohne anständig platten zu bekommen.

in kohlern (bozen) reichen auch meistens keine 2 bar... bei 75kg ;)
 
Evil schiebt seine aufgebohrten Räder halt.

Ist mir auch schleierhaft, wie man mit 1.2 bar fahren soll.
Das walkt doch wie Hölle.

Unter 2 bar geht bei meinem Gewicht eh nix.
 
Wer fährt denn DH mit 1.0 Bar bitte einmal Hand hoch? Damit kann ich trail fahren...

Abgesehen davon, dass sich der Reifen bei den meisten Leuten über Säuglinsstatur dabei komplett platt drückt bzw. von der Felge schiebt, kommt man damit auch nicht vom Fleck...

Man kann auch einfach die 721er nehmen... Bewährt und günstig...
 
Schon schön wie der Evil mal wieder irgendeinen Bullshit in die Runde wirft und alle drauf anspringen. Ich kann mir richtig vorstellen wie der Evil vor lachen am Boden liegt...

PS: PSI ist das neue bar!
 
Na jetzt ist evil gezeigt was er für nen krasser Downhiller ist, Sorry aber 1 Bar im downhill😂😂😂 ich fahre 1,8 vorne und 2 hinten und das ist perfekt für mich. Aber ich hab keine Ahnung
 
ich fahr sogar mit meinen 65kg körpergewicht 2 bar.. sowohl vorne als auch hinten. nicht nur im DH sondern generell..
 
Zurück
Oben Unten