Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

das erinnert mich an 2003 und treppengaps...
Da ich das Hardtail durchaus recht oft im Park bewege ist mir das recht egal. Fährt sich super, Rahmen hat eine Doppelbrückenfreigabe und auf die Einbauhöhe habe ich auch geachtet. Es geht einfach auch sooo viel mit dem Hardtail, aber in die Köpfe vieler Leute will das scheinbar einfach nicht rein.
 
Da sind die Geschmäcker zum Glück sehr verschieden.Ich hatte weder auf der X-Line,Hackelbergtrail/Bergstadltrail noch auf der DH Strecke in Leogang Probleme, Willingen sowie Winterberg und Malmedy (Dh Strecke im Wald) ebenfalls nicht. Obwohl ich z.b im Urlaub auch das DH Bike dabei hatte bin ich trotzdem die meiste Zeit Hardtail gefahren. Auch größere Drops/gaps gehen idr. ohne Probleme wenn einigermaßen gescheit gebaut wurde.
 
mein voltage jetzt mit 200mm wippe, einer anderen oberen dämpferaufnahme für einen flacheren lw und schwarzem casting ;)

large_2013-12-2113_23_34.jpg
 
Würd so gern mal ein DH Voltage fahren :( ... kenn nur das im Original Zustand... es fuhr sich nicht so gut, da nicht eingestellt war.
 
ich komme super mit dem rad zurecht ich bin vorher nen summum gefahren, aber mir gefällt das voltage vom fahrverhalten wesentlich besser da es schön verspielt ist, durch die 200mm wippe ist der hintebau auch deutlich schluckfreudiger geworden und nich mehr so progressiv wie mit der 180mm wippe
 
für 2014 endlich fertig. 17.88kg

810 Saint Gruppe, Viviv, Fast SuspensionDruckstufe und endlich neue Laufräder

SDC10491.JPG
 

Anhänge

  • SDC10491.JPG
    SDC10491.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 49
mein voltage jetzt mit 200mm wippe, einer anderen oberen dämpferaufnahme für einen flacheren lw und schwarzem casting ;)

large_2013-12-2113_23_34.jpg
sehr sehr schön dein Voltage :daumen::love: anbei mal meins

:bier:
geändert wurden Kurbel weil der Descendent arg knapp an der Kettenstrebe war ;) und die Goldene Kette ist Neu die Tage kommt noch ein anderes Schaltwerk dran XO Blackbox, Dämpfer CCDB kommt auch noch rein dann bin ich Glücklich
hast du lust die Schrauben gegen meine Schwarze zu tauschen ?
achja, noch was, jemand lust seine Formula The One DH mit den Goldenen abdeckkappen von 09 oder 2010 gegen meine Saint zu tauschen ? ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze Voltage is schick!! Wollt meins auch schwarz machen, bleibt aber vorerst blau...
Zum Thema Vivid Air kann ich in Verbindung mit der 200mm Wippe nur gutes berichten, aller dings hab ich auch keine Vergleiche...
 
Zurück
Oben Unten