Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mein Boot'r mit 2012 Dorado Pro und Elka Stage 5 Dämpfer, Sram X0 Blackbox Schaltung :)
large_image (1).jpg
 

Anhänge

  • large_image (1).jpg
    large_image (1).jpg
    666,8 KB · Aufrufe: 52
Fährt sich echt Super, bin vorher ein Demo gefahren und ich muss sagen... Das Mongoose schlägt sich echt Spitze, nachdem ich mir den Lenkwinkel ein bisschen angepasst habe, ist es immer noch verspielt und bei höheren Geschwindigkeiten auch echt Laufruhig!!!
War auch erst nicht so überzeugt von dem Freedrive Hinterbau, aber die Skepsis hat sich nach meiner ersten Abfahrt gelegt!.

:D

MFG KEV
 
:)

Na ja ... sieht halt aus, als ob nur der Feinste Stoff es an den Rahmen geschafft hat. Die Dorade, XO Black Box, ...

War nicht negativ gemeint. Mit Stil Geld ausgeben kann auch nicht jeder! Aber es sieht wirklich sehr gut und stimmig aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
X0 Black Box??? Wo denn das? Hier!!!;)image.jpg
image.jpg


:)

Na ja ... sieht halt aus, als ob nur der Feinste Stoff es an den Rahmen geschafft hat. Die Dorade, XO Black Box, ...

War nicht negativ gemeint. Mit Stil Geld ausgeben kann auch nicht jeder! Aber es sieht wirklich sehr gut und stimmig aus!

Habe es auch nicht negativ aufgefasst, danke für die Positive Resonanz, freut mich wenn es dir/euch genau so gut gefällt wie, mir!!
Mit Stil Geld ausgeben, kann auch nicht jeder...:) den merke ich mir auf jeden fall!! :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    183 KB · Aufrufe: 49
Danke... Ja "Blackbox-Technologie" bedeutet ja nur das es aus dem Race Bereich kommt, bzw. da mal entwickelt oder getestet worden!
 
Hi,

ich hab genau das gleiche Rad. Und ich muss sagen es ist wirklich schön zu fahren. Aber schmeiss die goldenen Teile weg. Sattelklemme, Kettenblatt und Pedale gehören wohl zum schlimmsten was ich jemals gesehen habe. Normale Teile dran und das Rad sieht wirklich gut aus.
 
Kettenblatt von Carbocage rot eloxiert und Sattelklemme Hope in Gold etwas Filigraner, sind schon montiert..;) Und Pedale Kommen nächste Woche! :D
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162 KB · Aufrufe: 73
Ja aber das kettenblatt und die Sattelklemme waren einfach zu wuchtig!!!image.jpgimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    256 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten