Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

moin endlich fertig ;)
auf gewicht hab ich noch keinen wert gelegt kommt noch ;)
die hammerschmidt is der hammer
jetz erst ma fahren den hocker
20140617_195236.jpg
20140617_185224.jpg

mfg martin
 

Anhänge

  • 20140617_195236.jpg
    20140617_195236.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 11
  • 20140617_185224.jpg
    20140617_185224.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 8
Seh ich das eigentlich richtig, dass das Kona weder eine Kettenführung noch ein gedämpftes Schaltwerk hat? Klappt das denn mit der Kette trotzdem?
Bin früher am Mondraker Zenith nur mit Bashguard und G-Junkies Innig (besserer Kettenabweiser) gefahren, war leicht (90g inkl. LiteGod-Bashguard) & hat auch im DH prima geklappt. Ohne den Innig ist die Kette aber runtergefallen... Mit Veltec-DH-Nabe öfter, mit Tune-Kong auch noch ab&zu.
 


LRS neu aufgebaut, Gabel überarbeitet. Für mich gibt es kein besseres Bike, in der langen Einstellung mit meinem 62,5 LW (Stack und Buchsen) fährt es sich wie ein verspielteres Wilson. Die Gabel funktioniert mit den Racing Bros Dichtungen und der CO3 Kartusche mindestens auf dem Level der BOS oder einer perfekten 40 und des für weniger als die Hälfte ;)

16,1 kg purer Fahrspass....
 
Keine, wenn man High/low Einsteller überarbeitet oder die richtigen hat. Abgesehen davon wird die im Fall des Falles in 3 Tagen repariert oder getauscht. Versuch mal den Service woanders zu bekommen. CO3 hat 24 DH Tage, die CO2 hatte 67 alpine DH Tage und nie irgendwelche Probleme...
 
Eben,genau diese verstelleinheit macht ordentlich probleme. Wenn du zum dritten mal die gabel,wegen dem gleichen defekt einschicken musst, bist du auch bei einem tollen 3tages service mehr wie genervt. da wurde angeblich immer alles ueberarbeiet bzw gegen eine neue,verbesserte einheit getauscht.

Wundert mich das nicht mehr leute von ihren strapazen mit der co3 berichten.
 
so, hier die aktuellsten fotos.
dank eines sturzes, den die vordere felge und die speichen nicht überlebt haben, sind jetzt schwarze sixpack resident felgen montiert.
ich hab auch wieder auf den rc4 gewechselt und die feder weiss lackiert.

auf dem einkaufszettel steht im moment die charger kartusche für die boxxer.
und evtl noch fast rohre und ein stahlfeder vivid, dass ist aber noch nicht sicher.



 
Jetzt mal mit Clarks Scheiben und Zee Schaltung. Zwar nur verwackelte Handy Fotos, aber was besseres bekomm ich auf die Schnelle beim Fahren nicht zusammen.

1654033-5n4zwdnc0izh-2014_06_2912_53_32-large.jpg
1654031-m99q49o2a2we-2014_06_2916_14_11-medium.jpg
1654027-tynq46ms2ayu-2014_06_2916_15_10-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten