Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Das Ding sieht hammermässig aus!!
Mich stört immer nur die fehlende untere Kettenführung...


Hier noch ein Foto von meinem Demo, hab die Decals von Weiss nach Gelb getauscht für 2015. Leider knallts auf den Fotos nicht so sehr wie in Echt, aber ich finde das Gelb passt super zum Candyred des Rahmens.. bin gad noch am überlegen, ob Deemax passen würden, oder ob es dann zuviel des guten wäre...



Übrigens, hab noch mehr Bilder. Einfach auf dieses hier klicken. :-D
 
1754079-29lsuvkhax3c-knollyaktuelldez-large.jpg


Besseres Foto mache ich bald. Neu sind
Lenkzentrale: Joystick 35mm.
Sattel: Joystick Emulator LT
Gabel: Dorado Pro 2014
Dämpfer: Marzocchi Moto C2R mit Boost und RCS Titanfeder
Laufräder: Mavic EX823 DT Comp auf Industry 9 Torch Hubs.
 
Dachte die Bos war so grandios?!
Ich find die Bos nach wie vor ne sehr gute Gabel die Dorado ist aber etwas stabiler im Federweg. Und ich wollt einfach wieder ne USD haben.

Der Moto ist echt TOP! Fahre mein Fahrwerk nun aber Härter. Hinten ca 20% Sag. Vorn 20-25%. Gefällt mir so bisher ganz gut. Ich bin immer sehr weich gefahren. Die BOS konnte ich nicht viel Härter machen. Druckstufe zu ja aber SAG war bei 35% bei MAX Druck. Die BOS ist eher was für leichtere Leute.
 
Wieviel wiegst du denn Fahrfertig? Ich bin die Dorado zum schluss mit knapp 100 Psi und dem nach Setup Guide empfohlenen Downhill Setup gefahren bei 110kg fahrfertig. Da war die Performace technisch echt klasse.
 


Da isses (=

Rahmen: Rocky Mtn Flatline Pro
Dämpfer: Canecreek Double Barrel mit Marzocchi Titanfeder
Gabel: Fox 40 RC2
Steuersatz: Chrisking No Threadset Reducer
Vorbau: Point One Split Second DM
Lenker: Raceface Atlas FR
Griffe: Raceface Lockon
Bremsen: Magura Louise Fr
Sattelstütze: Raceface Deus
Sattel: Selle Italia SLR Titanium
Innenlager: Raceface Atlas
Kurbel: Raceface Atlas FR
Kettenblatt: Raceface Atlas
Kettenführung: E13 LG1+
Pedale: Crankbrothers Mallet Magnesium
Schalthebel: Sram X.O
Schaltung: Sram X.O Blackbox Shortcage
Kassette: Sram PG 970 DH 11-26
Vorderrad:
Nabe: Tune King MK
Speichen: Sapim CXray
Felge: Stan's ZTR Flow
Schlauch: Schwalbe Extralight
Reifen: Maxxis Minion DHF Super Tacky 2.5
Hinterrad:
Nabe: Tune Kong 150
Speichen: Sapim CXray
Felge: Stan's ZTR Flow
Schlauch: Schwalbe Extralight
Reifen: Schwalbe Muddy Mary Vertstar 2.35
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bremse hätt ich leise Bedenken und ich frag mich grad, wozu ein BOS Kleber, wenn nix von denen dran ist... Peanuts, aber da es sonst nix auszusetzen gibt ;) Tolles Bike. :)
 
Wieviel wiegst du denn Fahrfertig? Ich bin die Dorado zum schluss mit knapp 100 Psi und dem nach Setup Guide empfohlenen Downhill Setup gefahren bei 110kg fahrfertig. Da war die Performace technisch echt klasse.
Dorado fahr ich mit 85 PSI und funktioniert TOP! Die BOS hatte ich mit 215 PSI gefahren was der MAX druck war und ich war bei über 30 % SAG. Ich wiege fahrfertig ca 99 kg.
 
Zurück
Oben Unten