Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Für das Jahr 2015
1784364-ia54jxt01bsh-jop-large.jpg
 
Danke.
Es werden aber noch paar änderungen folgen.

-Obtainium titan Feder für den Dämpfer
-Answer Carbon Lenker
-vlt andere Bremsen, kommt drauf an ob die Xt´s gut sind.

Achja gewicht ist weit unter 16 Kg.
 
Swoop 190 7.0 update auf boxxer r2c2 :)

Schönen Sonntach noch...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424615486074.jpg
    uploadfromtaptalk1424615486074.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 11
  • uploadfromtaptalk1424615532976.jpg
    uploadfromtaptalk1424615532976.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 14
  • uploadfromtaptalk1424615591392.jpg
    uploadfromtaptalk1424615591392.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 9
Nun ja...nach 8 Jahren Pause wollt ich mich langsam wieder rantasten...und natürlich war der preis ebenfalls ein Argument mich für das 190 zu entscheiden. Mit der originalen Gabel war das Cockpit insgesamt zu niedrig- bin 1.90 und fühl mich nun sehr viel wohler.

Die Boxxer war dazu ein Schnäppchen ;)
 
Naja, an einem DH-Rad hat ein Sattel keine großartige Funktion, da hätte es auch ein schönerer getan. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf dem Teil da gut sitzt. Das klemmt doch sämtliche Adern und Nerven ab.
 
Kettenstrebenschutz wird oben und unten noch geändert. Slapper Tape habe ich noch keins da.
Der Sattel ist auf jeden Fall bequemer als ein SLR und sagt mir Optisch eher zu.
Bis jetzt hatte ich mit der Länge nie Probleme.
 
SLR sind auch meistens saumäßig unbequem, da ist ein Nagelbrett komfortabler ;). Wenn er dir passt ist es ja ok. Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie jemand auf einem so gewölbten Sattel gut sitzen kann und lobe mal SQLab (Schleichwerbung).
 
Kettenstrebenschutz wird oben und unten noch geändert. Slapper Tape habe ich noch keins da.
Der Sattel ist auf jeden Fall bequemer als ein SLR und sagt mir Optisch eher zu.
Bis jetzt hatte ich mit der Länge nie Probleme.

Dann ist ja gut! Sieht nur verdammt knapp aus, wenn das Teil mal im höchsten bzw. einer der höheren Gänge voll einfedert... ;-)
 
In dem Gang federt es sicher nicht komplett ein sber ist schon derb kurz. Wäre mir zu heikel...

Hab auch vor dem sdg nen Rennradsattel gehabt der auch bequem war aber gerade bei nassen Bedingungen möchte ich auf die Noppen nicht verzichten.
Aber alles Geschmacksache
 
Whut? Grad mein' Dhler fahr ich enorm viel über die Oberschenkelinnenseiten und den Sattel. Von daher..schön isser zwar ned, kann aber jeden verstehen der sowas fährt..
Der SLR TT hingegen ist mein Favourite Touren/4x/Rennradsattel, mein Arsch kennt irgendwie keinen bequemeren..

Arschsichtssache :)
 
Zurück
Oben Unten