Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Noch ganz neu :D
1790798-0n62awz9qqc7-bike_1413-large.jpg
 
ist das normal dass das rechte Standrohr weiter raus steht als das linke ?
Das liegt daran dass rechts die Chargerkartusche so weit rausguckt, und die ist seitlich auch schwarz :ka: Sieht zugegebenermaßen etwas blöd aus, stört mich bei meiner auch. Aber die Performance machts wieder wett ;)

EDIT
Wenn man genauer hinsieht, kann man auf der rechten Seite knapp oberhalb der Brücke die Lücke zwischen Standrohr und Drehknopf der Kartusche erkennen. Sieht dann zwar immer noch was höher aus, liegt aber wahrscheinlich an der Perspektive.
 
hier meins mit Schwarzem Casting jetzt ;) Decals kommen noch Direkt Mount Vorbau, Jagwire L3 Gold Schaltzughülle die Tuningwippe werde ich demnächst auch einbauen sobald meine TI-Feder da ist ;)


bin mir noch am überlegen ob ich die Decals alle in Monster Grün machen soll
was meint ihr ?
 
Monsteraufkleber und der Farbton sind mittlerweile bei Fiesta-Fahrern angekommen die zumindest gern wie Ken Block aussehen würden.
Insofern: Klares Nein!:D
Ich würd' noch ein, zwei Aufkleber abmachen und gut is.
 
Auch wenn ich nicht der größte Fan von goldenem Eloxal und so bin. Lass es so wie es ist, sieht gut aus und ausnahmsweise finde ich auch das der Renthal Lenker ins Bild passt.
Mit dem Monster grün kann ich nur Mitglied zustimmen. Treffender kann man es nicht ausdrücken ;)
 
hier meins mit Schwarzem Casting jetzt ;) Decals kommen noch Direkt Mount Vorbau, Jagwire L3 Gold Schaltzughülle die Tuningwippe werde ich demnächst auch einbauen sobald meine TI-Feder da ist ;)
bin mir noch am überlegen ob ich die Decals alle in Monster Grün machen soll
was meint ihr ?

Ich würde das Rad so lassen. Ist doch richtig klasse, passt alles.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten