Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

so erste ausbaustufe erreicht aber gebaut wird ja immer ;)

1817271-txg12c7t0wge-dsc_1251-large.jpg
1817267-tromp9mvs448-dsc_1240-large.jpg
1817263-91fepdi7krvx-dsc_1227-large.jpg


Rahmen: Devinci Wilson Carbon Größe M (BJ 2014)
Dämpfer: Rock Shox Vivid R2C (267mm EBL 300x3,5 Grade5 Titan Feder) wird dann Fox DHX2
Gabel: Rock Shox Boxxer Worldcup 2015 (Fast 3-Way Kit Tuning mal testen und dann MST Kartusche)
Steuersatz: Cane Creek Angleset 1,5°
Nabe vorn: Hope Pro II Evo
Nabe hinten: Hope Pro II Evo 40t
Felgen: Stans NoTubes ZTR Flow EX II
Speichen: DT Swiss Competion
Reifen: Continental Der Kaiser Projekt Rammstein 2.4 Black Chilli
Innenlager: Race Face Cinch BSA 30
Kurbel : Race Face Sixc Cinch BB30 (Black)
Kassette: Sram PG 1050 (5-Fach Umbau 11-19 mit Carbonspacer von @SKa-W ) wird dann E.Thirteen DH Kassette
Kette: Sram PC 1051 Chain 10 Speed
Kettenblatt : Race Face Cinch 36t
Schaltung: Shimano Saint 820 SS-Cage (5-Fach Umbau)
Schalthebel: Shimano Saint 820 Trigger
Bremse vorn: Shimano Saint 820 203mm RT-76 Scheibe
Bremse hinten: Shimano Saint Geber und XT Nehmer 180mm RT-76 Scheibe
Pedale: DMR Vault Brendog Signature Matt Schwarz
Sattelstütze: SDG Carbon I-Beam
Sattel: SDG I-Fly Kevlar
Lenker: Reverse 810 RCC Carbon Diffused Black
Griffe: Lizard Skins Peaty
Vorbau: Race Face Atlas Direct-Mount Stealth
Kettenführung: E.thirteen LG-1R ISCG05 w/Taco
Sattelstützenklemmung: Devinci
Gewicht: 16,26 Kg
 
ich nerv ma wieder mit aktuellem von meiner butze... kettenführung ist neu...

nun nur noch kurbel (descendant) und längere sattelstütze

 
Hier mal mein aktueller Aufbau mit einigen Veränderungen:
-Vorbau und Pedale wurden nach Anleitung ausm IBC von violett bzw. blau in Schwarz umlackiert bin mit dem Ergebnis am Vorbau super zufrieden bei den Pedalen hab ich en wenig geschludert
-SV13 durch SV14 ersetzt
-evtl. kommt demnächst noch ne Titanfeder oder ne SA Racing Spring dazu ;)

Kritik natürlich erwünscht!
DSC_0001.JPG
1.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 9
Dann zähl' mal auf, was man für ein hässliches RB, ein bruchfreudiges Nox und einen Kona-Unfall noch bekommt.

dann wundert es mich, das für ne shiver immer noch vergleichsweise ein vermögen verlangt wird... ansonsten, her damit, zahl ich 50 euro...

kommt ja fast so rüber, als wenn die kisten maximal 500 euro je rad wert sind...

und hässlich ist nun ansichtssache... wenn ich mir einige aktuelle rahmen ansehe, kommt mir das essen von gestern hoch...
 
will jetzt eigentlich keinen auf Oberlehrer machen, aber muß man jetzt im Vinschgau mit'm Downhiller rumfahren?
Dafür gibt's Bikeparks...

Geht bestimmt lange gut, wenn das in diesem eh schon stark strapazierten Gebiet Nachahmer findet:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten