Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

nene, wird gefahren, nur mehr als 2 räder gleichzeitig sind nich drin... also wird immer mal wieder was getauscht... ich lösch nur im album die bilder nicht nach dem verkauf, daher siehts vllt etwas heftig aus :D
 
eben deswegen empfinde ich aussagen von dem typen in diese richtung mit aller regelmäßigkeit als lächerlich. irgendwie ist das doch was ganz anderes an einem rad über die jahre dermaßen gefallen zu finden, dass man es einfach nicht übers herz bringt es zu verkaufen, als das notorische alten scheiss zusammengekaufe zwanghaft in soulfulness lackiert zu wissen...

1755871-4rn8au9f9qql-img_8055-large.jpg


und so in der art war es mal angedacht, wird dann aber doch etwas anders kommen.
 
Beim Socom ist das auch verständlich.
Nen 2005er Dabomb zu fahren ist zweierlei begründbar:

- Der Besitzer ist nen riesen Geizkragen

- Der Besitzer fährt so wenig, dass ein Upgrade nicht lohnt.

Niemand fährt ein 10 Jahre altes Dabomb aus Überzeigung. Den Krempel wollte damals schon keiner haben und es war lowest Budget Notlösung.
 
schönes socom!ich glaub immer mehr werden zurück auf retro bikes greifen wenn man sieht was rdie räder z.zt kosten.vorallem weil in sachen fahrwerke einiges passiert ist.
 
schönes socom!ich glaub immer mehr werden zurück auf retro bikes greifen wenn man sieht was rdie räder z.zt kosten.vorallem weil in sachen fahrwerke einiges passiert ist.

Solange die Parts Kompatibel bleiben. Ansonsten wird man vermehrt Biker auf Flohmärkten antreffen und gegen feilschende osteuropäische Mitbürger mitbieten sehen. :D
 
Aber sag mal, irgendwann gehen dir die alten Schinken doch aus weil entweder alle vergammelt oder verschrottet sind. Was machst du in 20 Jahren? 2015er Demos fahren? Schließlich sind die dann auch retro :lol:

da ich mich wohl demnächst aus dem DH bereich verabschieden werde, is alles gut. und zur not wird bei nicolai was mit geraden rohren bestellt.

eben deswegen empfinde ich aussagen von dem typen in diese richtung mit aller regelmäßigkeit als lächerlich. irgendwie ist das doch was ganz anderes an einem rad über die jahre dermaßen gefallen zu finden, dass man es einfach nicht übers herz bringt es zu verkaufen, als das notorische alten scheiss zusammengekaufe zwanghaft in soulfulness lackiert zu wissen...

da ich mal von ausgehe, das du mich damit meinst... hast du einen minimalen durchblick, was ich mit meinen rädern gemein habe?? wieso ich sie aufgebaut habe und gefahren bin? ich denke mal nicht... sonst würdest du nicht solchen durchfall von dir geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er fährt des dabomb weil er gut mit zurecht kommt. Ich mags auch net fahren. Der fährt eigentlich dirt und dementsprechend behandelt er des dabomb auch.

3e6c6b621e90b0a3fa8fa9aa2f08bb4d.jpg
83008ea8b17ae1160f42e56fca17d4df.jpg
dc0242685864922870c9837134dbd954.jpg
sieht gut aus.
es ist schon immer wieder erstaunlich, wie krass manche jungs abgehen. dann bleiben sie neben dir stehen und haben irgend ne alte kiste.
gott sei dank bin ich selber alt und darf deswegen auch mal ein neues bike fahren. ;)
 
Zurück
Oben Unten