Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hier mal ein Bild von meinen Gambler

1958242-azi4xouxx9f1-20160204_203854-large.jpg
 
Sehr schick des gefällt sogar mir obwohl ich nicht so der gambler Fan bin :)

Ich find das Bike hat bessere Fotos verdient. Iwer meinte hier doch mal mehr Qualität statt Quantität. :D bei mir hat sich auch schon wieder was minimal verändert xD
 
HM is ja komisch liegt vielleicht daran das es 2 verschiedene gabeln sind die Monster und 888:D is ja nur mal ein Vergleich wie es oben mal war und unten wie es jetzt ist ;)
 
Ich finde es sehr jut so komme sehr gut klar damit is nich soll hoch hält sich im Rahmen wat ihr immer mit Bender wollt nur weil man so eine Gabel fährt die Monster hat auch nur 200 mm Federweg wie die 888 und die Monster sieht einfach besser aus ich mag dieses Leichtbau zeug nich aber zu Glück hat jeder ein anderen geschmack
 
Irgendwie sieht das HR viel größer aus wie das VR:confused:
Reicht der 2.4er Baron hinten aus für den Downhilleinsatz?
Hatte mir überlegt ihn mal als Vorderreifen zu testen,aber für hinten:ka:
 
Bin bis jetzt nur paar runden im Park gefahren und Hometrail, bis jetzt taugt er mir, vom Profil ist er nahezu identisch wie der Vorderteilen. Bin nur den Rammstein Projekt als 26" ausgiebig gefahren und der war super
 
Zurück
Oben Unten