Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich bin allein schon froh einfach ´ne ehrliche Zug und Druckstufenverstellung zu haben. Am DHX5 mit diesen "Kunsteinfallseinstellungen" da...

Die letzten Jahre hatte ich immer das Glück das kurz vorm Urlauib die Gabel pisst. Bei non BOS kann man sich weil Dichtungen zur Seite legen und schnell machen wenn mal was ist. Ansonsten steht man da ;(
 
Kommt, seid lieb zueinander. Verschiedene fahren aus verschiedenen Gründen verschiedenes. Im Testbike fand ich z.B. BOS auch toll zu fahren. Aber ich hab meine Gründe zwecks Service. Wenn jemand bestimmte Ansprüche oder Probleme mim Fahrwerk hat, kann man das in ´nem Fahrwerksthreat diskutieren.
 
Kommt, seid lieb zueinander. Verschiedene fahren aus verschiedenen Gründen verschiedenes. Im Testbike fand ich z.B. BOS auch toll zu fahren. Aber ich hab meine Gründe zwecks Service. Wenn jemand bestimmte Ansprüche oder Probleme mim Fahrwerk hat, kann man das in ´nem Fahrwerksthreat diskutieren.


Hast den Rahmen mal gewogen ?
 
trek1.jpg

trek2.jpg



Nun endlich mit Hope V4, kommt natürlich auf dem Bild nicht wirklich rüber.
 

Anhänge

  • trek1.jpg
    trek1.jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 21
  • trek2.jpg
    trek2.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten