Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mein Bock ;-)
Kona Stinky Deluxe.jpg

Kona Stinky.jpg

Kona Stinky Deluxe oder was zumindest vom Orginal übrig geblieben ist.
 

Anhänge

  • Kona Stinky Deluxe.jpg
    Kona Stinky Deluxe.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 23
  • Kona Stinky.jpg
    Kona Stinky.jpg
    369 KB · Aufrufe: 27
Bin Facebook-Verweigerer...

Federweg, Dämpfung, Steifigkeit...

Fahr ja nun selber USD Gabel aber schau mich da immer mal um was es so noch gibt abseits der herkömmlichen Gabeln; USD taugt halt einfach gut was ich so erfahren konnte mit der DVO..
 
ja vermutlich schon. Aber in den Alpen musste ich bei Endurotouren auf denen ich alleine war den Monarch-Rebound immer weiter zudrehen. Da bin ich jetzt auch nicht unbedingt dauern 1000hm am Stück runtergefahren aber da war es auch sehr heiß und der Dämpfer ist in den kurzen Pausen nicht wirklich lange abgekühlt.
 
Zurück
Oben Unten