Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Red dir es nicht schön es ist einfach mal abartig teurer ;-) zumal es ja nicht schlecht wird. Oder nen Kumpel braucht mal was. Aber wozu das mehr als doppelt so teure kaufen...macht kein Sinn


Gesendet vom iPhone7
 
hab jetz nich nach der grösse geschaut, aber WTF, 3m?!? ich will doch nicht meinen rahmen umwickeln. das is nur für 1 kettenstrebe gedacht. und von daher finde ich das dann relativ "ungünstig". was soll ich mit 3m?
Na ja, wiederverwendbar ist es nicht und wenn in deinem weiteren Leben das ein oder andere Bike Aufbaust kann man die 3m schon aufbrauchen. Aber wie immer kann das natürlich jeder machen wie er will.
 
Ich hab schon die zweite 3m Rolle in Gebrauch. Nehm es u.a. auch als Unterrohrschutz, dann aber doppelt. Keine Angst, die 3m sind schnell weg. Steht halt nicht Marsh auf der Schachtel, kacke.
 
ja, ich brauch es aber halt nur für die kettenstrebe. und soooooo viele bikes wollt ich nich mehr aufbauen. beim process167 is der serienmässige gummischutz schon sehr perfekt und sollte ich nochma en operator aufbauen hat der auch en gummischutz serienmässig. geht mir eigentlich nur ums HT, da ist serie nur die steinschlagschutzfolie drauf. aber schlauch und neoprenhülle sind mir optisch zuwider. schön zurechtgeschnittenes schlabbertape fände ich da optisch ansprechender.

un klar, arschteuer ist es.
 
ja, ich brauch es aber halt nur für die kettenstrebe. und soooooo viele bikes wollt ich nich mehr aufbauen. beim process167 is der serienmässige gummischutz schon sehr perfekt und sollte ich nochma en operator aufbauen hat der auch en gummischutz serienmässig. geht mir eigentlich nur ums HT, da ist serie nur die steinschlagschutzfolie drauf. aber schlauch und neoprenhülle sind mir optisch zuwider. schön zurechtgeschnittenes schlabbertape fände ich da optisch ansprechender.

un klar, arschteuer ist es.
Täusch dich nicht-das brauchst schon auf: der Trend geht doch wieder zu längeren Kettenstreben;)
 
Täusch dich nicht-das brauchst schon auf: der Trend geht doch wieder zu längeren Kettenstreben;)
Trend war mir schon immer schnurz, ich fahr/kaufe was mir gefällt und meinen ansprüchen genügt. und was preiswert ist. und ich mag kurze kettenstreben, deswegen ja kona. das letzte bike (process167) hat sogar schon 26". :D
 
Mein Fahrrad:

2104671-i52lh40sf93s-img_1179-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten