Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

sehr geil!

Jetzt muss ich nur noch was sagen: beim Bilder machen, so gut es geht neutralen Hintergrund wählen, und sehr viel weiter weggehen, dann hast du nicht so die perspektivische Verzerrung, und die Seele des Bikes kommt besser rüber.

Dann entweder genau 90° Zum bike positionieren, oder etwas von vorne oder von hinten.

Das bike ist so geil, das wirkt aber nie so, wenn man es so fotographiert ;)
 
Ok!

Werd ich beim nächsten Einsatz mal berücksichtigen... ist ja in nem Schiefersteinbruch da wird sich was finden!

Ich bin jedenfalls nicht mehr über die Gabel geworden! Beim Fahren keine Sekunde darüber nachgedacht und die Räder kleben am Boden - außer wenn man eben abhebt :D

Und diese bremsgeber haste auch zur Perfektion getrieben! Ein Finger reicht völlig und man kann so fein dosieren dass man selbst auf Schotter aufm Vorderrad fahren kann beim Abbremsen! Wie du im Vorfeld versprochen hast; besser als die V4!
 
Ok!

Werd ich beim nächsten Einsatz mal berücksichtigen... ist ja in nem Schiefersteinbruch da wird sich was finden!

Ich bin jedenfalls nicht mehr über die Gabel geworden! Beim Fahren keine Sekunde darüber nachgedacht und die Räder kleben am Boden - außer wenn man eben abhebt :D

Und diese bremsgeber haste auch zur Perfektion getrieben! Ein Finger reicht völlig und man kann so fein dosieren dass man selbst auf Schotter aufm Vorderrad fahren kann beim Abbremsen! Wie du im Vorfeld versprochen hast; besser als die V4!

danke für die Blumen ;)

Denke dass die Infinity wirklich gut gelungen ist. Direttissima sowieso, aber das hat sich ja schon herumgesprochen :D
 
Heute, nach knapp einem Jahr die Bude endlich mal wieder fertig zusammengeschustert.
Knapp 16,3kg so wie es da steht mit 2-Ply schlappen.

std1f6ux1.jpg


std2jyuqm.jpg
 
Silber :daumen:

Mal was anderes! Silber gefällt mir an den Intend-Teilen am besten. Das geht auch mit so vielem zusammen.
Blau ist so speziell, schwarz hat jeder.

Das ganze Rad ist sehr schön!
 
Zurück
Oben Unten