Sind schon groß, finde ich. Egal ob flat oder Klick, nukeproof is aktuell mein Favorit.
Echt geil das Zeug
Echt geil das Zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab es jetzt endlich mal nach 4 mal fahren hinbekommen das mein Bike dreckig wird Mehr geht nicht,hab alles versucht
Ps
Zum 2.4 Baron muss ich sagen, ich bin positiv überrascht.
Bei Nässe,viel Laub,Steine und Wurzeln, der Reifen hält seine Spur.Selbst ein paar Durchschläge hat er einfach weggesteckt.
Da war bei der SG Mary schneller die Luft raus! Einzig die Dämpfung könnte etwas mehr sein.
Für an Spezl aufgebaut
2018 V4.2 XL
15,8 kg mit Pedalen
Kettenführung ist unterwegs, die Positionierung vom Spanner ist auch korrigiert.
Anhang anzeigen 669653
Anhang anzeigen 669654 Anhang anzeigen 669655 Anhang anzeigen 669656
Ich denk mal SSP bringt ca 400 gr. Die Titabschrauben nochmal 150Sehr sehr geil! Darf man fragen, wo das meiste Gewicht gespart worden ist? Der Rahmen selbst ist ja nicht sooo leicht. Was macht Singlespeed gegenüber 7-Gang-Schaltung aus?
Welche hat er sich geholt? Sofern es die e.13 LG1 WideAngle wäre und er etwas Geld sparen möchte hätte ich eine unbenutzte übrig..Kettenführung ist unterwegs, die Positionierung vom Spanner ist auch korrigiert.
Für an Spezl aufgebaut
2018 V4.2 XL
15,8 kg mit Pedalen
hm, wundert mich jetzt schon ein bisschen. Meine Möhre in M allerdings mit GX 7fach, schweren Burgtec Pedalen aber X2 Float kommt auf 16,6kg
Carbon: Lenker, Spacer, Stütze, Kurbeln
Alle Schrauben Titan
350 gr Pedale
Tubeless
etc
was ist denn das für ein Kotflügel vorne ?
sieht aus wie ein Aluteil aus dem Motorradzubehör