Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Wenn alles klappt gehts nächste Woche nach Thale
Hier im Wald leider alles vereist
3900c0a16f2a6bc98071f564097b337d.jpg


d30d38635918512dba7c9cb1b5b20c80.jpg
 
Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-2.jpg
Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-4.jpg
Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-6.jpg
Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-5.jpg
Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-3.jpg
Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-1.jpg


Hier mal nochmal mein Propain Rage Carbon. Möchte hier an dieser Stelle ein bisschen Werbung für den befreundeten Fotografen machen, der die geilen Bilder erstellt hat: http://pixelundco.com

Wer sein Rad auch so in Szene gesetzt verewigt haben möchte, kann ihn gerne kontaktieren. :)
 

Anhänge

  • Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-2.jpg
    Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-2.jpg
    686,3 KB · Aufrufe: 65
  • Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-4.jpg
    Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-4.jpg
    966,3 KB · Aufrufe: 107
  • Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-6.jpg
    Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-6.jpg
    640,2 KB · Aufrufe: 67
  • Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-5.jpg
    Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-5.jpg
    674,4 KB · Aufrufe: 76
  • Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-3.jpg
    Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-3.jpg
    607,1 KB · Aufrufe: 94
  • Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-1.jpg
    Klein_Propain-Rage_Scheck_©Pixelundco2018_-1.jpg
    661,1 KB · Aufrufe: 55
Sehr fettes Rad!!!
Fotos sind sehr gut aber finde Bilder auf Strecken bzw überhaupt draußen im Freien passender und schöner
 
Anhang anzeigen 702383 Anhang anzeigen 702385 Anhang anzeigen 702387 Anhang anzeigen 702389 Anhang anzeigen 702390 Anhang anzeigen 702392

Hier mal nochmal mein Propain Rage Carbon. Möchte hier an dieser Stelle ein bisschen Werbung für den befreundeten Fotografen machen, der die geilen Bilder erstellt hat: http://pixelundco.com

Wer sein Rad auch so in Szene gesetzt verewigt haben möchte, kann ihn gerne kontaktieren. :)

Zu dunkle Bilder können die Meisten hier selber, denke ich
 
Schick schick :daumen: Mich reizt so ein Spindrift gerade extrem mit der Selva und CCDB. Wie fährt sich das gute Stück so bergauf/bergab? Gewicht?
 
Danke Danke!
Bergauf find ichs echt top für so eine 180er Kiste. Bergab trau ich mich noch kein Urteil fällen da ich nur einmal damit "herumgestolpert" bin und sonst zu viel Schnee gelegen ist.

Gewicht lag bei 14,5kg mit der Cura (Größe L). Mit der V4 hab ichs noch nicht gewogen.
 
Bye bye Geliebte.... Rahmen knistert und bekomme auf Garantie nen neuen.... leider haben die kein XL mehr und ich muss auf MY19 warten aber trotzdem ziemlich kulant die Jungs
4d49fc96acfecc7a9e4303b75d593b83.jpg
 
Ist doch geil das du immernoch nen neuen bekommst!!! Dann lohnt das warten.
Was ist genau mit deinen Rahmen ?
 
Zurück
Oben Unten