Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

p4pb16046083.jpg

Ich finden den Rahmen übertrieben gut!!!
Magst du verraten, wie dur diese "Kratzoptik" im Lack hinbekommen hast? Irgendwie nass verwischt und dann in x1000 Schichten Klarlack versenkt?

Einzig die Goldenen Teile in silber würde mir ncoh besser gefallen. Aber an den Dämpfer legt man wohl nicht so schnell Hand an ;)
 
Glaub das sieht live besser als auf Bildern aus, rot blau ist schwierig aber kann durchaus richtig gut sein
Hatte ich auch mal, bisschen viel weis, würd ich heut nicht mehr machen
 
Ist doch alles ok :) und Geschmacksache
Das soll nicht arrogant klingen o.ä. aber Martin hat wirklich recht
Auf den Bilder finde ich es auch nur Mittel aber jedesmal, wenn ich das bike live sehe und jetzt auch schön staubig finde ich es einfach nur geil ;)

Ich habe hier und da viele rote Akzente aber das wirkt leider nie so gut auf den Bildern
Finde es recht ausgewogen
Blaue Gabel oder Decals etc fände ich zu viel
Grüße
 
Finde das rot elox ist in einem gesunden Maß gehalten! Wenn auch jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich würde zum Beispiel die spacer unter der oberen Brücke schwarz machen und oben den roten lassen...
Pedalpins rot wäre auch noch geil :)
Und dämpferfeder in blau ist grenzwertig finde ich weil der Rahmen drum herum liegend die schwarzen Akzente hat...

Und das Rad so generell ist eh über jeden Zweifel :)
Allzeit gute Fahrt mit dem Hobel
 
Finde das rot elox ist in einem gesunden Maß gehalten! Wenn auch jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich würde zum Beispiel die spacer unter der oberen Brücke schwarz machen und oben den roten lassen...
Pedalpins rot wäre auch noch geil :)
Und dämpferfeder in blau ist grenzwertig finde ich weil der Rahmen drum herum liegend die schwarzen Akzente hat...

Und das Rad so generell ist eh über jeden Zweifel :)
Allzeit gute Fahrt mit dem Hobel

Danke :) !
 
... Freerider ;-)
Ja, habe ich auch! :bier:

Dürfte seit der letzten Vorstellung ein paar Gramm schwerer geworden sein. Rollt jetzt auf Alu 650B & neue Gabel.





-Banshee Darkside L 2017 black anodized
-Fox 36 K Float Grip2 FactorySeries 2019 650B 180mm
-Fox Shox Buchsen 40x8 und 22,2x8, schwarz (jeweils 3-teilig)
-Fox Float X2 Factory Series 2017 222x70mm
-Chris King InSet I2 Tapered black
-Tune UD 1.1/8" Spacer 15mm + 5mm
-Syntace Megaforce2 50mm
-Syntace Vector Carbon High35 780mm 8°
-Ergon GE1
-Hope Tech V4 Evo 203/183mm - Umbau auf schwarze Plastikleitung
-Hope Matchmaker Sram black (rechts)
-Komplettes Hope Titanschraubenkit
-Hope H Adapter schwarz
-Hope B Adapter schwarz
-Sram X01 DH 7sp Trigger
-Sram X01 DH 7sp short Cage
-Sram X01 DH 7sp XG-795
-Sram X01 DH 165x83
-Absolute BLACK XX1 SRAM spiderless 36T
-Reset Racing GXPLite 83 black
-Race Face Crankboots black
-KMC X11SL DLC black
-Carbocage FR ISCG05 black
-Xpedo XMX24MC
-Tune King MK / Kong MK XD - DT Swiss EX471 27.5 - DT Swiss Competition - Sapim Polyax
-Tune King MK - QR15 Endkappen
-Selle Italia SLR XP 180gr
-Syntace P6 HiFlex Carbon 30.9x300mm
-Tune Schraubwürger 34.9 black
-Schwalbe Magic Mary 27,5x2.35 SG Addix ultra soft
-Schwalbe Magic Mary 27,5x2.35 SG Addix soft
-Tesa 4289, 25mm - als Rimtape
-Schwalbe 40mm Tubeless Ventile
-Tubeless NoTubes Suppe 2x60ml
-3M - Scotch Rubber Mastic Tape 2228
-Jagwire LEX-SL 4mm

Gewicht, etwas über 14kg (Exaktes muss ich nachreichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten