Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Krypto handys und zuhause wo der Rechner über ein vpn Server(Netzwerk) läuft :daumen:


Rad von .. 2006 oder so. Mit einer der ersten Bommelmaster Kettenführung (Liegt heute noch hier rum)
p4pb1867683.jpg
 
zumindest nix wo nen angefressener apfel drauf ist ;)

bei sachen mit ner Tastatur zum aufklappen ist wohl dell & HP erste Wahl(zumindest in dem preissegment) und mobil gibt's ja alternativen wie sand am Meer... samsung, sony, Nokia, motorola

Was ist denn angeblich so schlecht an Apple?
Ich bin mehr als zufrieden und kaufe nur noch Apple Produkte.

Samsung ist der letzte Hustensaft ...

Im Ernst würden die Teile nur Ärger bereiten hätte ich auch kein Apple mehr.
 
Was ist denn angeblich so schlecht an Apple?
Ich bin mehr als zufrieden und kaufe nur noch Apple Produkte.

Samsung ist der letzte Hustensaft ...

Im Ernst würden die Teile nur Ärger bereiten hätte ich auch kein Apple mehr.

die Haltbarkeit der Produkte ist unterste Schublade... das gayphone der besseren hälfte durfte ich in 1.5 jahren 3x flicken... jedes mal ladebuchse im arsch… den Displayschaden rechne ich nicht mit ein, das kann auch überall anders passieren... und die Akkus sind verhältnismässig schnell tot, beim 2. buchsenwechsel(also nach 10 Monaten um genau zu sein) wurde auch grad der Akku gemacht, den Akku bei meinem Z1C musste ich damals erst nach 2.5 jahren machen, den Akku vom Nokia lumia auch erst nach über 2 jahren, den vom Galaxy S5 ebenfalls über 2 jahre…

die Notebooks sind Fehlkonstruktionen(spannendes displaykabel und somit schnell defekt, wurde ja im neuen "behoben" wobei es da auch noch spannt wenn man das Display auf mehr als 90° hat), Tastatur ist madig(krümelgate), und iOS lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.

und über meinen imac fluche ich auch mehr als über jedes andere stück Hardware, das letzte mal das ich mich mit nem compi so geärgert hatte, war zu win98 Zeiten. :mad:

und bei Samsung glotzen und sonstiger Unterhaltungselektronik gebe ich dir recht, die Telefone sind aber SEHR SHER gut, einzig die Samsung eigene Oberfläche kann ich null mit anfangen... aber das ist ja ne geschmacksfrage.

btw. und grösster kritikpunkt ist für mich, das apple einen bevormunden will "ihr seid alle gleich" ne, sicher nicht... und darum darf ich nix einstellen können am Telefon wie auch mac wie ich möchte...
 
Krypto handys und zuhause wo der Rechner über ein vpn Server(Netzwerk) läuft :daumen:


Rad von .. 2006 oder so. Mit einer der ersten Bommelmaster Kettenführung (Liegt heute noch hier rum)
p4pb1867683.jpg

Ne 1-Stunde Kefü vom Bommel hatte ich damals auch! Einfach, aber perfekt. Hatte niemals Probleme damit :daumen: Mal mit beiden Monster Ts:love:

p4pb508150.jpg


p4pb385925.jpg


Und bitte verschont mich mit dieser Elektro-Glaubensfrage, beim gegenüber werdet ihr eh nie was ändern und bei euch selbst auch nicht. Nichts für ungut...aber falscher Thread :bier:
 
Bin von dem Fahrwerk auch bis heute beeindruckt. Der Dämpfer in Kombination mit dem hohen Drehpunkt war unglaublich gut.

Die Dorado finde ich bis heute genial. Gab schon überlegt mir eine für das Enduro zu holen. Wenn man mal in dem Bikepark geht.
 
Also Service gibts glaub ein paar die das anbieten. Hab ich damals auch geschaut. Das sollte wohl kein Problem sein. Buchsen und Federn passt alles Standard. Insofern ist das schon abgedeckt.

Garantie sieht nochmal anders aus. Da hab ich keine Erfahrung. Aber ich hab den Dämpfer wirklich geliebt. :daumen:
 
2371322-pyjtsj6vfyws-p_r04171_01-large.jpg


Corsair Crown DH | meine Interpretation von einem WMS DH Bike | bis zu 270mm FW | 2 Dämpfer | bei 16,5kg



kommt jetzt unter den Hammer siehe Bikemarkt.
Dieses Schmuckstück habe ich für meine Frau aufgebeut aber nach 2 Jahren Keller wird es entlassen :(
Gabel: MZ mit RC3 Einheit und seltener softer Titan feder unteres teil ist von einer 66
Bremse Sram X0 griffe / code Sattel mit mit selten Hebeln in lila (Hersteller ist mir entfallen)
 
Zurück
Oben Unten