Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Meinem guten 09er Froggy hats leider die Kettenstrebe zerschossen ..jetzt musste was neues her und da kam mir das Schnäppchen auf bike24 eines Norco Aurum C7 sehr gelegen :>

narco - gravitäht
1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    614,6 KB · Aufrufe: 127
kann ich jetzt auch nicht sagen, dass das Schönwetter Reifen sind
Der Trailking vorne hat gestern einen sehr guten Dienst auf der FR Strecke in Willingen geleistet.
Kollege hat den auf seinem Meta und ist gestern spontan mitgekommen.
Strecke hatte alles zu bieten von Schnee bis zu dem trockenen Brechsand und natürlich Erd- und Schneematsch auf den Rasengittersteinen, vor den Kurven im Wald.
Reifen waren sehr gut, hatte auch erst bedenken, bin aber selber nochmal mit gefahren
wie es natürlich bei sehr schnellen Fahrern ist, ist wohl eine andere Geschichte, aber beim Hobby Fahrer wars in Ordnung
 

Anhänge

  • IMG_20190415_144155.jpg
    IMG_20190415_144155.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_20190415_144148.jpg
    IMG_20190415_144148.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Find das Bike nicht schlecht,nicht falsch verstehen,kenn das nur anders hier,da wird man quasi genötigt das neuste zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mit WW1 handgranate im rahmen, somit ist ausser rahmen, kefü, lenker, sattelstütze + sattel und bremshebel, alles erneuert worden :D :


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten