Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Wäre beim G19 ne S, aber die letzte Generation V10 war ja noch deutlich kürzer.
Bin ja immernoch am überlegen vorn auch auf 29" zu wechseln
 
Wäre beim G19 ne S, aber die letzte Generation V10 war ja noch deutlich kürzer.
Bin ja immernoch am überlegen vorn auch auf 29" zu wechseln

Ja, das bike ist länger als das v10.6
Das bin ich auch in L gefahren

Dachte die 29 fühlen sich unhandlicher und größer an aber dem ist nicht so.
Bin echt begeistert.
Evtl werde ich jetzt auch mein Enduro auf 29 umrüsten.
 
Bin das G1 in 29" und war richtig angetan, trotzdem wendig und Wahnsinn wie das Ding die Linie gehalten hat und die grossen Laufräder trotz weniger Federweg als das G19 Speed generiert haben
 
2395043-m1g7ag4y8qmh-img_20190303_135635-large.jpg
 
Bin hakt absolut kein Fan der 40, bin letztes Jahr zwei Stück gefahren und kein wirklich spürbar besser als meine Boxxer, und optisch gefällt mir die Boxxer auch besser.
Aber ist wie immer Geschmacksache
 
Bin hakt absolut kein Fan der 40, bin letztes Jahr zwei Stück gefahren und kein wirklich spürbar besser als meine Boxxer, und optisch gefällt mir die Boxxer auch besser.
Aber ist wie immer Geschmacksache

Ok
Die Boxxer WC 17 fand ich auch gut
Die neue 40/49 ist aber auch feinfühliger geworden, im vergl zu der 16er
 
Hab gestern nur ganz kleine Runde gedreht. Muss Handgelenk noch paar Tage schonen.
Gewicht liegt sie mit ungekürzten Schaft 360 Gramm unter meiner Team mit schwarzer Feder.
Gabel ist 29" , neues Laufrad kommt hoffentlich zeitnah. Winkelsteuersatz kommt noch rein weil ich jetzt bei 61 Grad bin aber auch erst wenn das grosse Laufrad dein ist.

Hoffe am WE bzw nächste Woche in Park zu können, da kann ich hoffentlich etwas mehr sagen
 
So heute erste Ausfahrt mit neuer Gabel, außerdem sind die wilden Sticker runter, ganz cool finde ich tatsächlich obwohl es so bunt ist
Gabel läuft grandios, spricht super an, über den gesamten Federweg sehr sensibel, obwohl ich nur zwei Tokens aktuell fahre und nicht besonders straff fällt man bei Absätzen nicht in den Federweg, Gabel gibt trotzdem viel frei und Arbeit deutlich besser weiter bei Schlägen. Vermittelt viel Sicherheit, macht einfach Spass
 

Anhänge

  • IMG_20190713_144247.jpg
    IMG_20190713_144247.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 210
So heute erste Ausfahrt mit neuer Gabel, außerdem sind die wilden Sticker runter, ganz cool finde ich tatsächlich obwohl es so bunt ist
Gabel läuft grandios, spricht super an, über den gesamten Federweg sehr sensibel, obwohl ich nur zwei Tokens aktuell fahre und nicht besonders straff fällt man bei Absätzen nicht in den Federweg, Gabel gibt trotzdem viel frei und Arbeit deutlich besser weiter bei Schlägen. Vermittelt viel Sicherheit, macht einfach Spass

ist im MSBX nichts los ?
ich wollte auch schon längst mal wieder dort fahren...
ohne Sticker find Ichs besser
 
Find's auch gut, ruhiger. Obwohl das Design auch geil war.
Ne allzuviel war nicht los. Die 4 haben sie echt gut viel coole Sachen gebaut.aber auch ein absurden Sprung. War halt beste Bedingungen seit langem, Boden trocken aber ganz leicht feucht vom Regen und super griffig und locker in Kurven. Sehr spassig. Hat hat immer Mal bisschen leicht geregnet was aber gut für die Strecken war
 
Zurück
Oben Unten