Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Lassen wir es in den schweren Zeiten mal nicht so ruhig werden hier...
Martin dein Bock kommt gut! Und auch mit dem Zaubermittel!
Aber macht man das nicht nach unten? Oben hat die Kette doch immer Spannung eigentlich...

Am Rande mal noch meins... frisch zwei Tage in Italien eingeritten bevor die Shuttles nicht mehr fahren durften :(

BD62198A-1E61-4EB0-B5D9-275917655C06.jpeg
87718939-3453-42C7-82C8-42BC3773EF8F.jpeg
 
Schönste Variante vom.aktuekken Gambler, schönes blankes Alu herrlich ? und ohne Kashima ist die 40 auch recht ansehnlich!

Das Zaubermittel ist schon richtig, so schlägt die Kette nicht mehr auf die Strebe was dieses ganze Tapezeug im Prinzip überflüssig macht und es ist leiser

Bleibt der Dämpfer im Gambler ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant! Das Zeug werde ich mal im Hinterkopf behalten...

also so komplett blank ist das Raw nicht, es ist ein wunderschönes Klarlack finish drüber und dieser wirkt extrem dick und robust.
Die Performance vom Hinterbau hat sich überlegen angefühlt, wüsste nicht wieso ich den tauschen sollte... oder wolltest du auf Trunnion anspielen?

Mittelfristig werde ich wohl noch ein Kilo an dem Laufradsatz einsparen und mir eine passende sls oder Titanfeder besorgen. Der Rest wird dann nur auf Bedarf/ Verschleiß erneuert.
 
Wenn du zufrieden mit dem Dämpfer bist ist doch gut.
Feder kannst Mal bei CRC schauen, da gibt's leichte nukeproof Stahlfedern für 50 euro
 
Die Nukeproof Feder hat echt nen super P/L-Verhältnis, kann ich auch nur empfehlen. Ich pers. find den VAN RC auch gut. Hat nicht viel schnick schnack, aber einfach ne solide Performance!

Sowas wie das STFU ding haben wir uns vor 15 Jahren schon selber gebaut, aber leider nicht patentieren lassen :lol:
 
Sehr gut!! Ich war zum Glück wenigstens schon einmal im Park...aber bei dem.wetter der letzten Tage, dann noch Zwangsfrei...und nix zum ballern
 
Dämpfer war auch noch bei Fahrrad Fahrwerk, ging super flott!

Echt? Aber immerhin. Ich habe so krass das Bedürfnis zu fahren, evtl. bekommt das Bike bald nen kleinen Bruder für die nähere Umgebung ;)
 
Jap vor zwei Wochen den Sonntag bevor sie alles dicht gemacht haben.
Du wirst den Dämpfer lieben, das verspreche ich dir!!! Und das Rad natürlich auch noch mehr mit der Performance
 
Sehr gut!! Ich war zum Glück wenigstens schon einmal im Park...aber bei dem.wetter der letzten Tage, dann noch Zwangsfrei...und nix zum ballern

ich habe genug zu tun... und hätte gern mal frei ;)
Aber jetzt natürlich och nicht.
Hoffentlich kann man bald wieder in der Park
Mein V10 wird über Ostern fit gemacht
 
ich habe genug zu tun... und hätte gern mal frei ;)
Aber jetzt natürlich och nicht.
Hoffentlich kann man bald wieder in der Park
Mein V10 wird über Ostern fit gemacht
Das Teil ist doch noch relativ neu was machst da frisch ?

Kommt halt immer auf die Branche an, als Automobilzulieferer ist aktuell nicht soooo optimal ?
 
Das Teil ist doch noch relativ neu was machst da frisch ?

Kommt halt immer auf die Branche an, als Automobilzulieferer ist aktuell nicht soooo optimal ?

ja genau eine Saison.
Aber da klebt noch der Dreck von Österreich letzten Jahres dran :D
Und der Steuersatz muss NEU, da der Acros in Verbindung mit dem Rahmen nicht so will.
Die Bremsen brauch auch mal viel Liebe
Sonst ist aber alles i.O.

Ja beruflich merke ich 0,0
Bin immer noch deutschlandweit unterwegs ;)
Hey, aber auf mein neues Auto warte ich...?:aufreg:
 
Das nimmst du für ne Abfahrt mit ? Mit dem Teil kommst doch nur mitn Lift hoch und auf der Strecke runter, und dafür so ne Tourenausrüstung?
 
Zurück
Oben Unten