Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Wieso fährst du dann Tubeless?

stehe wohl auf dem schlauch :p sehe keinen grund einen schlauch zu fahren

Das Rad sieht nach Spaß aus, würde es gern mal probieren. Wie fährt sich sowas?

es fährt sich verdammt gut... pro/cons wurde hier bereits erläutert:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-selbstbauten-teil-2.496530/page-311)
https://www.vitalmtb.com/community/gabs,47889/setup,37725?scope=by_views&cat=Bike+Check
bin gespannt wie das 29" VR sich auswirkt

bin heuer hoffentlich wieder regelmäßig in schladming ==> solltest mal dort sein, sag bescheid :bier:
 
stehe wohl auf dem schlauch :p sehe keinen grund einen schlauch zu fahren



es fährt sich verdammt gut... pro/cons wurde hier bereits erläutert:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-selbstbauten-teil-2.496530/page-311)
https://www.vitalmtb.com/community/gabs,47889/setup,37725?scope=by_views&cat=Bike+Check
bin gespannt wie das 29" VR sich auswirkt

bin heuer hoffentlich wieder regelmäßig in schladming ==> solltest mal dort sein, sag bescheid :bier:

Ich mein nur warum du das mitschleppst wenn du eh Tubeless fährst? Was soll bei Tubeless passieren?

Schladming steht auf dem Plan, glaube aber noch nicht das die Parks so schnell öffnen bzw. die Grenzen für Freizeitaktivitäten.
 
Hast bei der Geo noch was angepasst oder nur Gabel / Vorderrad getauscht ?

triffläche nun 330 (vorher 320)
lenker vorher 1075 jetzt 1095 (weniger spacer als vorher)
lenkkopfwinkel scheint nun schon sehr flach zu sein... bis die lifte öffnen, bleibt das aber so

Ich mein nur warum du das mitschleppst wenn du eh Tubeless fährst? Was soll bei Tubeless passieren?

Schladming steht auf dem Plan, glaube aber noch nicht das die Parks so schnell öffnen bzw. die Grenzen für Freizeitaktivitäten.

manzieht sich den reifen vom felgenhorn
ein kumpel hat mal wieder selber keinen schlauch mit
felge undicht, da das felgenhorn eine delle hat
tubelesskit bekommt den reifen nicht dicht, da loch zu groß
==> solange der reifen im horn bleibt, roll ich auch ohne luft zum lift, nicht falsch verstehen... aber selbst dann stört mich der reserve-schlauch nicht im geringsten ;)

jep, befürchte ich wohl auch ?
 
Bei nem reinen Abfahrtsbike erschließt sich mir der Sinn nicht Ersatzteile bei jeder Abfahrt dabei zu haben, Auto steht doch eh unten am Lift, und schon gar nicht für andere, bei ner Tour würde es ja noch irgendwie Sinn machen aber so....aber das muss ja jeder seiner wissen.

Lenkwinkel ist bei mir brutal flach geworden durch 29er Umbau vorn und Angelset musst rein. Wobei beim G19 der Lenkwinkel auch flacher ist als bei deinem, vielleicht kommt es dem Rad ja sogar entgegen
Auf dem Bild sieht's ja nicht allzu flach aus
 
Meins auf unserem Nagold Trail :daumen:
Lenker ist neu von Renthal 780mm auf Nukeproof Warhead 760mm
 

Anhänge

  • 20200416_165728.jpg
    20200416_165728.jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 154
  • 20200416_165804.jpg
    20200416_165804.jpg
    607 KB · Aufrufe: 151
Hey leut,
bekomme keine E-Mail benachrichtigung mehr wenn was neues gepostet wird
kann mir jemand verraten woran das liegen könnte ? Sorry gehört nicht hierher aber blieb nichts anderes übrig
 
Es gibt (immer schon) nur eine Benachrichtigung. Wenn du eine bekommst und den Thread dann nicht öffnest, gibt es auch keine Benachrichtigung über weitere neue Posts. Genauso ist es mit internen Benachrichtigungen hier.
 
Ist bei mir immer so:
selbst wenn ich die Links in den Mails immer anklicke, hören die Benachrichtigungen irgendwann auf.
Dann muss ich in „Beobachtete Themen“ die Threads wieder anklicken, dann kommen auch die Benachrichtigungen wieder.
 
Bei mir geht garnichts mehr jetzt kann ich mich nicht mal bei meinen emails anmelden gibt irgendwas mit microsoft und code mit 7 stellige zahl vor kann aber mein email ordner nicht anmelden
Anderseits mit dem code bekomme ich nur 4stelligen code was aber nicht funtioniert
Hab die app deinstalliert und wieder hochgeladen geht garnichts keine Ahnung bin mit dem latein am ende
Aber danke euch
Bleibt gesund
 
Glaube ich nicht. Das Geld wird eventl in ein pornöses Enduro investiert was vermutlich für mich nix schlechter kann ?

Na gut, aber für mich sind DH Bikes einfach das Nonplusultra, die Speerspitze und alleinigen Könige ;) und der Anblick von DH Bikes macht mich schon so übertrieben glücklich :love: Da können Enduros oder andere einfach nicht mithalten.

Finde es Alu gut wie es ist, Carbonschleudern gibts genug. Auch dieses Türkis find ich ziemlich schick

FIndes es auch gut, aber kann ja beides kommen. Das Enduro gibts ja auch in Carbon.
 
Na gut, aber für mich sind DH Bikes einfach das Nonplusultra, die Speerspitze und alleinigen Könige ;) und der Anblick von DH Bikes macht mich schon so übertrieben glücklich :love: Da können Enduros oder andere einfach nicht mithalten.




FIndes es auch gut, aber kann ja beides kommen. Das Enduro gibts ja auch in Carbon.


Stimme dir zu aber ändert nix dran das es Verschwendung ist wenn es nur dreimal im Jahr zum Einsatz kommt und sonst als Deko versauert. Mal von ab das es zu schade ist.
 
Zurück
Oben Unten