Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich habe die Intend/Brakestuff Scheiben. Bremsen sehr kraftvoll an meiner Saint, zusammen mit Trickstuff Power Belägen.

Kann ich bestaetigen. Ich hatte eine Guide an meinem alten Rad mit SRAM Scheiben und habe auf die Intend Scheiben gewechselt ohne irgendwas anderes zu tauschen und es war fast ein bisschen wie eine neue Bremse!

Jetzt benutz ich die Scheiben immernoch mit meiner MT7.
 
561AFB7C-BB22-4BC5-9B69-111D3BE1A651.jpeg
 
Ach das kann schon Mal passieren.

Die EWS Ausstattung will sich mir trotzdem nicht erschliessen an nem V10

Naja, da muss ich den Kollegen in Schutz nehmen. Wenn man z. B. in Südtirol am Kronplatz oder auf der Plose den Karren mal eine Stunde bergab geschoben hat um die Felgen nicht zu ruinieren, nimmt man gern Schlauch und Multitool mit. Hab jetzt auch einen Schlauch an das Sender gezurrt. Keeps the crew rollin'!
 
Ach das kann schon Mal passieren.

Die EWS Ausstattung will sich mir trotzdem nicht erschliessen an nem V10
Das hat doch null mit EWS zutun
Im Park bei uns nehme ich das natürlich nicht mit
Aber in der Alpenregion oder da wo du halt mit Pech wirklich Stunden laufen musst ist immer etwas dabei.
Wie oft habe ich schon ausgeholfen... die anderen hatten echt Glück ;)

der Klassiker, letze Abfahrt.Gondel zu und du hast irgendwo oben ne Panne ... dann viel Spass

TL ist nicht mein Ding
Das MT bekomme ich leider nicht unter den Dämpfer

so wie ich es jetzt im Urlaub hatte hat man es nicht bemerkt.
Es hat weder geklappert o.ä
 
Okay in allen macht's Sinn. Für nen Park fänd ich das schon strange, wobei ich in Klinovec auch ne Weile unterwegs war ?
 
Und wo is das Problem, im Park nen Schlauch bei zu Haben? Ich seh oft genug Leute mit nem platten schieben. Da hat man lieber n Schlauch bei ?‍♂️
Ja so auf der Strecke Schlauch wechseln im Park...mit Minipumpe aufpumpen...da schiebe ich lieber fix zum Auto, und so oft hab ich dann doch keinen Platten das ich mir das Zeug an den Downhiller schnalle, im Gegenteil, viel zu selten, gescheite Reifen mit richtigen Luftdruck sind da sinnvolleres Mittel

Im normalen Park lohnt das einfach null, nur bei sehrangen Strecken
 
Zurück
Oben Unten