Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

du sprichst mir aus dem Herzen- ich versteh's echt Null. Egal, ob vo. oder hi. Platten, ob Alu oder Carbon, arm oder reich, 100 oder 1000 Tiefenmeter spricht doch nix gegen runterrollen, in den allermeisten Fällen hält der Reifen halbwegs drauf
Na ja da spricht schon was dagegen, wie die Felge das mitmacht ist das eine, den Reifen tut es mit Sicherheit auch nicht gut.
 
du sprichst mir aus dem Herzen- ich versteh's echt Null. Egal, ob vo. oder hi. Platten, ob Alu oder Carbon, arm oder reich, 100 oder 1000 Tiefenmeter spricht doch nix gegen runterrollen, in den allermeisten Fällen hält der Reifen halbwegs drauf

für mich ist ein Schlauch und Tool am bike jetzt kein Akt
die Frage ist nur, was wenn am bike etwas unabhängig vom Schlauch/Luft ist ?
es gibt ja auch andere Pannen als nur einen Platten

Soll jeder machen wir er will. Ich mach es so und fertig
 
Apropos Morzine
 

Anhänge

  • DA3AF6A4-BD89-4D40-AD6D-B1538AA82F5E.jpeg
    DA3AF6A4-BD89-4D40-AD6D-B1538AA82F5E.jpeg
    492,7 KB · Aufrufe: 254
Anhang anzeigen 1111819

Nach 2 Jahren Freerider endlich wieder nen Downhiller fürn Park. Egal ob man so ein Ding braucht oder nicht ich finds großartig :)

sehe ich such so. DH bikes sind einfach klasse

Aber die ganzen Hipster Enduristen Alles Fahrer sehen das nicht so
Naja...Mainstream war nie mein Ding
 
Für mich ungewöhnlich weil die Typen Hartz4 empfänger , alkis, penner es im besitz haben also, frag ich hier mal dachte ich
Der Typ wird wahrscheinlich nicht als Hartzer auf die Welt gekommen sein. Und wenn ich so an die Bierliebhaber hier denke dann könnte der Typ auf dem Foto auch hier im Forum aktiv sein :lol:
 
Der Typ wird wahrscheinlich nicht als Hartzer auf die Welt gekommen sein. Und wenn ich so an die Bierliebhaber hier denke dann könnte der Typ auf dem Foto auch hier im Forum aktiv sein :lol:
Niemand ist als "Hartzer" auf die Welt gekommen, hab ich auch nicht behauptet !!
Die hängen aber den ganzen Tag vorm Edeka und hauen sich die birne zu von morgens bis abends ;) misst den Typ hab ich im Hintergrund ganz vergessen
 
Das neue Sender hätte auch etwas weniger klobig in Alu kommen dürfen, wäre mir sympathischer gewesen.
Im übrigen schönes Tor für Bilder ;-) und schöne Räder!
 
Jap das neue in Alu hät mir auch gut gefallen. Find die Verarbeitung bzw. den Zusammenbau vom Rad zwar nich geil aber es funktioniert echt verdammt gut.
Am liebsten wär mir tatsächlich einfach nen längeres Scalp gewesen weil ich das Rad von der Optik her einfach geil find.

War aber ganz froh das der Scalp Rahmen in Größe M von vor 9(?) Jahren meiner Freundin mit 1,60 Körpergröße echt gut passt. Sie war zwar erst mega skeptisch aber mittlerweile ist es eins ihrer Lieblingsräder.

Und jap die Tore in dem Garagenpark gehen immer für Bilder ?
 
Jap das neue in Alu hät mir auch gut gefallen. Find die Verarbeitung bzw. den Zusammenbau vom Rad zwar nich geil aber es funktioniert echt verdammt gut.
Am liebsten wär mir tatsächlich einfach nen längeres Scalp gewesen weil ich das Rad von der Optik her einfach geil find.

War aber ganz froh das der Scalp Rahmen in Größe M von vor 9(?) Jahren meiner Freundin mit 1,60 Körpergröße echt gut passt. Sie war zwar erst mega skeptisch aber mittlerweile ist es eins ihrer Lieblingsräder.

Und jap die Tore in dem Garagenpark gehen immer für Bilder ?
Das scalp hatte ich damals auch in Large. Super Hinterbau - aber leider viel zu kurzer reach und immer am knarzen;)
 
Das scalp hatte ich damals auch in Large. Super Hinterbau - aber leider viel zu kurzer reach und immer am knarzen;)

Jap wo ich aufs Bronson als Enduro umgestiegen bin hab ich gedacht ich bräucht T-Rex Arme fürs Scalp.
Ich hab nur die böse Befürchtung das wird mir jetzt nachm Unstieg aufs Privateer ähnlich gehen.

Den Hinterbau bekommt man mit genug Fett in den Lagern ganz gut in de Griff!
 
Anhang anzeigen 1124248
...hier mal mein Demo

Hope Laufräder
Fox 40 Factory
Crankbrother Stamp
Burgtec Vorbau
Renthal Lenker
SRAM Code RSC

16,5kg

Schon viel blau, für mich bissl zu viel, aber sehr schön. Rahmen ist top :love:

Passen die Blautöne alle zusammen? Und gibt es den Sattel so zu kaufen mit den blauen Streben oder selber gemacht?

Habe noch nen Progressive Link für den Rahmen übrig bei Interesse!
 
Zurück
Oben Unten