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Schick! Was sind das für Felgen?
Stimmiges Konzept!Nach x Jahren hab ich mir mal wider ein DH Bike gekauft.
Halt nur gebraucht, aber in super Zustand.
Geändert bis jetzt: Lenker auf Syntace 12°
Geplant: Bremse Magura MT5 mit 220/203 MDR-P
Dt FR560 Felgen mit Assegai tubeless
Sram Griffe
Das Supreme wurde Gestern in Verbier auch gleich eingefahren.
Ist schon richtig geil so ein DH Geschoss!
Sehr schönes Gambler und supreme ist natürlich auch geil!!!
Sehr schönes Gambler und supreme ist natürlich auch geil!!! Bleibt der Luftdämpfer?
sorry, das ist kein Beweis, siehe Link. Erst, wenn du in der gleichen Liftschlange stehst wie ich glaube ich dirNach dem Waschen ist vor dem Waschen
Wollte nur kurz beweisen, dass ich keiner von der Eisdiele bin
Und das Farbkonzept ist damit auch angepasst zum HerbstAnhang anzeigen 1140328
Jaaaa, das haben schon einige inkl. mir angemerkt und auch direkt kommuniziert. Zumal der vom Alu-Operator schonmal schlanker ist. Das Gambler find ich aber richtig geil.Einen viel hässlichsten Rockerarm als beim Operator kann man wohl auch kaum bauen
scheiss Zeitpunkt, was?
Ne ZEB rein und bissl Gewichtstuning und du hast nen modernes EnduroNeue Gabeldecals, nach 23 Jahren immernoch so gut auf ner roten Boxxe, Rahmen steht zum Verkauf, werde wohl auf Enduro gehen
Hab ich auch überlegt den Rahmen umzubauen, Sitzwinkel ist ja steiler als beim normalen G19 und mit Sattel hoch lässt es sich erstaunlich gut pedalieren. Gewicht sparen ist auch nicht mein Ding, das Teil soll halten, dann dürfte ich zb nicht die schweren Reifen fahren, will ich aber weil die einfach brutal gut grip haben. Ich fahre prinzipiell nur Teile die mir gefallen, schaue da eigentlich nie aufs Gewich. Ich wiege das Rad Mal das ich es weiß aber bewusst extra nach leichten teilen suchen ist nicht meins. Funzen muss das BikeNe ZEB rein und bissl Gewichtstuning und du hast nen modernes Enduro
Decals passen echt ganz gut.
Bin ich voll bei dir was das Gewicht angeht...am DHler! Trotzdem lässt sich locker was einsparen ohne groß Geld auszugeben mit teilen die ebenfalls haltbar sind. Am Enduro wäre auch nen Luftdämpfer ne Überlegung wert, auch wenn ich weiß das du es nicht magst.Hab ich auch überlegt den Rahmen umzubauen, Sitzwinkel ist ja steiler als beim normalen G19 und mit Sattel hoch lässt es sich erstaunlich gut pedalieren. Gewicht sparen ist auch nicht mein Ding, das Teil soll halten, dann dürfte ich zb nicht die schweren Reifen fahren, will ich aber weil die einfach brutal gut grip haben. Ich fahre prinzipiell nur Teile die mir gefallen, schaue da eigentlich nie aufs Gewich. Ich wiege das Rad Mal das ich es weiß aber bewusst extra nach leichten teilen suchen ist nicht meins. Funzen muss das Bike
Aber werde trotzdem das G1 nehmen, evtl sogar neuen Rahmen nächstes Jahr konfiguren, evtl auch etwas dezenter ;-)
Ist doch kein großer Akt. Ne gründliche Dusche inkl. kleinem Service braucht fast eh jedes Rad nach nem Tag Bikepark und da kann man auch fix die Laufräder wechseln. Die Gabel und Dämpfer hast auch in 15min gewechselt. Brauchst halt ein paar Sachen doppelt (Gabelkonus, Buchsen, komplette Laufräder inkl. Kassette etc.). Sehe da nicht wirklich ein Problem.Würdest du das wirklich durchziehen? So Sonntag Abend aus dem Park heimkommen und Dienstag erstmal Rad umbauen für die Feierabend Runde? Und Freitag wieder für den Samstag im Bikepark?