Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Der weiße Vorbau stört ein wenig, ansonsten kann es gleich in den Porniciousthread wandern :). Aber bitte mit gekürztem Schaltzug ;).
 
Der weiße Vorbau stört ein wenig, ansonsten kann es gleich in den Porniciousthread wandern :). Aber bitte mit gekürztem Schaltzug ;).

haha, der neue Vorbau ist auch (noch) weiß, aber das Froggy soll evtl. im Design des Ford GT 40 in babyblau werden und der Vorbau dann schwarz, aber so richtig entschieden hab ich mich noch nicht...
Freut mich das es für dich fast pornwürdig ist ;) :)
 
Mir is langweilig. Deshalb bekommt ihr mein "neuen" FRider und mein alten DHiller zu sehen, beide mit grottigen Fox Dämpfer.











Das mit dem durchrauschen nervt mich bei meim Biggie schon ein bischen. Aber beim Norco hab ich keine Probleme damit, liegt vllt an dem weniger FW des Bikes.
 
My rides
pbpic4229198.jpg

p4pb5385565.jpg
 
haha, der neue Vorbau ist auch (noch) weiß, aber das Froggy soll evtl. im Design des Ford GT 40 in babyblau werden und der Vorbau dann schwarz, aber so richtig entschieden hab ich mich noch nicht...
Freut mich das es für dich fast pornwürdig ist ;) :)

Tu es bitte nicht! Das Froggy ist doch einfach nur sexy und da dann den schwarzen Vorbau dran und es wäre perfekt^^
 
150286_1354740928465_1829713110_709333_4927064_n.jpg


Für die Saison 2011 neu gepulvert

Syntace pedale
rockshox domain 185mm(umbau auf coil)
SLX Kurbel mit Saint Innenlager
Kettenführung Truvativ Husselfelt
Schaltwerk XTR M970
KMC-Sl Gold Kette
XT Kasette 11-34
Veltec DH Laufradsatz
Maxxis Minion DH (hinten ein panaracer der nun gegen ein Maxxis getauscht wird
Fizik Sattel
XT Sattelstütze
XT 4Kolben Bremse in Verbindung 203magura scheibe hinten
Grimeca Syszem 12 in verbindung 203Magura Scheibe Vorne
Truvativ Husselfelt Vorbau
Truvativ BooBar 780mm
 
Tiefdunkelbraun kann sehr geil sein (Edelschoko mit viel Kakaoanteil), aber so wäre es mir zu hell (billige Vollmilch).
Aber das ist Geschmackssache.
;)
 
Hier nochmal meines:
Ich hab noch ein anderes Bild, da erkennt man aber weniger, sieht dafür aber fetter aus ;)
Hier kommt das Bike ziemlich "kurz" rüber
pc180004.jpg
 


Frame: Nicolai ION ST 2011 (Size: M)
Fork: Boxxer Team 2010
Shock: Fox DHX 4.0 2009
Brakes: Avid Code 2009
Crank: Truvativ Hussefelt 1.1 DH, 170 mm
Chainring: Truvativ DH 38 Z
Chainguide: e.thirteen LG1+
Pedals: Wellgo MG1
Bottom Bracket: Truvativ Howitzer Team
Rims: Mavic EX325
Hubs: Sun Ringle Abbah, Formula DC91
Tires: Maxxis HighRoller 2.5, Maxxis Swampthing 2.5
Rear Derailleur: SRAM X-9 medium
Shifter: SRAM X-7 Trigger
Sprocket: SRAM PG-950, 11-34
Saddle: NC-17 CC Ti
Seatpost: Truvativ Holzfeller
Clamp: Tune "Der Würger"
Stem: Straitline Ultra 28 mm
Headset: Acros AH-07
Handlebar: Funn Fatboy 750mm
Grips: NC-17 Take Control

Weight: 18.9 kg ;)
 
Zurück
Oben Unten