Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

naja, das bild ist beschissen, die perspektive ebenso.

ein freund fährt den rahmen mit einem nahezu schwarzen aufbau, da gefällt es eigentlich ganz gut.
 
Ready to race 2011! Wenn der Schnee irgendwann mal weg ist, gibt es auch ein besseres Bild. :D
img0081copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zeiten so wie auch strecken und das was die fahrwerke können. abgesehen davon das die fahrer heutzutage das limit immer weiter pushen und das fängt shon auf die niedrigereren leveln an.
 
Du bist so a Dampfplaudara!
Der Lenkwinkel ist nicht mehr Dorfschmied sondern Ackerschmied.

Ich seh schon, hier ist wieder die experten Runde einberufen. Der Lenkwinkel ist nach belieben einstellbar,Platten sind verschiebbar, und je nach dem wie rum man die anschraubt kann man da auch noch varieren. Normalerweise war der auch flacher, aber das hat sich PdS als absolut bekackt zu fahren erwiesen.
Von daher sieht das grad so komisch aus, inzwischen ist aus der Boxxer Ride aber auch eine worldcup geworden, "sieht" schon wieder ganz ander aus....
 
joa :D mal sehen bin gerade eh im umbau, gabel ist auch shcon neu, mal einen sdg bel air druaf machen oder sowas.
 
DSCN0058.JPG

Gewicht 17,2 kg

Rahmen: Specialized Demo 8.1 2010 "M"
Dämpfer Fox DHX 4.0 500er Feder
Gabel: Rock Shox World Cup 2010
Kurbel: Shimano SLX 170mm
Kettenblatt: FSA 36
Kettenführung: Garmut P-30
Kette: SRAM PG 991
Steuersatz: Cane Creek integriert
Vorbau: Sixpack Splitz 2011 in schwarz
Lenker: REVERSE STYLE 76 / Combination
Sattelstütze: SDG I-BEAM Alloy
Sattelklemme: Spezialiced
Sattel: SDG I-Fly
Griffe: Lizard Skins Logo
Schaltwerk: SRAM X9 short cage
Schaltgriff: SRAM X7
Schaltzug: SRAM
Kassette: Shimano Dura Ace 11-25
Bremsen: Avid Elixir R 203/185
Pedale: Wellgo Magnesium
Laufräder: Hope pro 2 inkl. Alexrims Supra-D, DT super Comp
Reifen: Maxxis Minion F 2,5 2ply
Felgenbänder: Specialized textil
Schläuche: Michelin Latex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten