Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Bitte Lifte in Betrieb nehmen.

Bild0167.jpg
 
So... Ich möchte mal hören was ich an dem Pferd noch verändern kann... Ich überlege die ganze Zeit ob ich irgendwo noch ein paar farbliche Akzente setzte... Der Winter hat ein kribbeln in den Fingern hinterlassen... :D

Ende des Jahres wird es dann käuflich zu erwerben sein... Als Rahmen oder vllt. ganz! ;-)



Greez

Der Phil
 
Dieses geh fahren... Kommt dauernd wenn Leute schöne Bikes sehen... Nur weil das Teil nach jedem Ritt geputzt wird und ich keine Fotos vom fahren hab weil es hier nur Fotografen wie mich gibt die nichtmals den Deckel von der Linse abmachen wenn sie fotografieren... heisst ja nicht, dass ich das Teil nicht fahre... ;-)

Ich suche halt nur nach ein paar Dingen die ich dran verändern kann... Kann man glaub ich nen Fetisch nennen :D
 
Dieses geh fahren... Kommt dauernd wenn Leute schöne Bikes sehen... Nur weil das Teil nach jedem Ritt geputzt wird und ich keine Fotos vom fahren hab weil es hier nur Fotografen wie mich gibt die nichtmals den Deckel von der Linse abmachen wenn sie fotografieren... heisst ja nicht, dass ich das Teil nicht fahre... ;-)

Ich suche halt nur nach ein paar Dingen die ich dran verändern kann... Kann man glaub ich nen Fetisch nennen :D

es geht lediglich um die frage nach neuen teilen, wie dreckig oder sauber das rad ist ist mir egal und dein fotoalbum noch mehr.

natürlich sind die meisten fahrräder niemals wirklich "fertig". aber bei andren nach meinungen zu fragen was man ändern könnte ist meiner meinung nach trotzdem unsinn.

wenn du unbedingt was ändern willst guck dir all die vielen anderen räder hier, bei pb und sonst wo an, vllt findest du da anregungen.

wenn man einen fetisch hat weiß man ja selbst wie man den auszuleben hat und fragt nicht bei andren nach :daumen:
 
nunja, er hat sein rad inner galerie gepostet und wollte mit ein paar gleichgesinnten über selbiges quatschen.er hats halt lieb sein baby...
wo ists problem?


bike so lassen!
 
Zurück
Oben Unten