Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Nice, ich mag das Blindside. War lange auf der Suche nach einem. Vorbau und Lenker wären jetzt nicht so mein Ding.

PS: Nein bin kein Flatbarfan, alles über 20mm Rise sieht nur so stelzig aus finde ich.
 
Schönes Balfa. Würd gern mal eins fahren.

OT: Such 300x3,25 oder 275x3,25 Fox Feder, RC4, 241mm Einbaulänge. Im tausch gegen eine 350x3,25.
 
@el Homo: Das sind Maxxis Lopes Dual BlingBling (kein flax, die heissen echt so!) und kommen noch von meinem Orange MsIsle. Die sind da nur drauf weil ich sie grade da hatte. Für DH eher ungeeignet, da SinglePly, 2.35, wenig Profil...

@Jochen: Findest du echt? Ist eigentlich nur hastig zusammen geworfen... Auf längere Sicht will ich andere Laufräder und vielleicht ne andere Kurbel dran haben. Und wenn ich das in bezahlbar finde, noch ne flache obere Brücke. Dein M3 macht aber auch definitiv was her, ich fand den M3 immer schon schöner als die Nachfolgenden M's
 
Zuletzt bearbeitet:
@el Homo: Das sind Maxxis Lopes Dual BlingBling (kein flax, die heissen echt so!) und kommen noch von meinem Orange MsIsle. Die sind da nur drauf weil ich sie grade da hatte. Für DH eher ungeeignet, da SinglePly, 2.35, wenig Profil...

@Jochen: Findest du echt? Ist eigentlich nur hastig zusammen geworfen... Auf längere Sicht will ich andere Laufräder und vielleicht ne andere Kurbel dran haben. Und wenn ich das in bezahlbar finde, noch ne flache obere Brücke. Dein M3 macht aber auch definitiv was her, ich fand den M3 immer schon schöner als die Nachfolgenden M's

hehe ich wollt bei den reifen schon schreiben die sehen wie die blingbling aus :) die sind nicht mehr im programm oder ? hier liegt auch noch einer :)

das balfa is grade so wie es is echt superschön, die dunklen anbauteile und dann nur die silberne kurbel und der rahmen...würd das alles so lassen...very nice :daumen:
 
hier mein neues ironhorse (das alte von insane), am samstag fertig geworden und heute den ganzen tag gefahren... fährt sich echt super.
ironhorsebilder033.jpg
 
Zurück
Oben Unten