Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

So, mein Hobel ist nach Lagertausch auch wieder einsatzbereit. Ist im Vergleich zum Rest der Räder hier ja schon fast Old Skool!

 
Oder die Hoffnung überlebt den Rahmen.so geil das ding auch ist, nützt nix wenns nicht hält
 
Wie lange hat das denn bei dir gedauert, bis der neue da war? Ich warte jetz schon 5 Wochen auf meinen Zesty-Austauschrahmen :rolleyes:
 
arbeitskollege sein froggy hats vorgestern auch verbogen... hinterbau OHNE sturz 5mm nach links... :rolleyes:

wie krass ist denn das bitte :eek: , ich bin 2 Jahre Froggy gefahren und leider teilweiße mit Bomberambitionen im 1. Jahr (oldschool HT-Technik lässt grüßen :D), aber so was habe ich nicht geschaft oO (Willingen DH, Portes etc inkl), auch sonst ist mir kein verbogenes oder gerissenes Froggy bekannt, Spicy und DH sind so die Kanidaten für Risse....

Entweder hat der Herr falsch/unwissentlich gewippt oder etwas sahs nicht ordentlich fest, was eine größere Hebelwirkung ergibt, das Froggy war eigentlich bisher als unbedenktliches Qualitätsprodukt bekannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@fone: Die Farbe ist laut Specialized "pewter anodized". Tretlagerhöhe geht voll klar bzw. muss mir keine Gedanken machen, dass ich mal aufsetze wenn es mal etwas ruppiger wird :daumen:
 
Zurück
Oben Unten