Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Immerhin gibts Potenzial nach oben. Fürs Erste lässt du den Kontrast- und Sättigungsregler im PS unter 10, ja? :p
 
sag das nicht einem fast fotostudenten :p

tobbL

sag bloß du bist abgelehnt worden weil deine Arbeit nicht provokativ genug war? :lol:


ich glaube du befindet dicht gerade links am Anfang diesen Schaubildes, nur das du eine Eos 400D hast statt Handy, Rest passt aber :D

b2fef.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch technisch einwandfrei.
Optisch mag eine Totem besser in das wuchtige Steuerrohr passen, aber ich find das Demo auch so gut.
 
zumal die Totem von der Funktion eh nicht mithalten kann

hätte mein auch nicht verkaufen sollen...

demo, session, m9 sind top
 


Neu:
DSP Feder 450X2,75 übrigens 368 gr....
Straightline Silent Guide
Bald:
gekürzte Bremszüge
66 RC3 Evo Ti
Atlas Fr Stealth
DMR Vault
blaue Guides

Besseres Photo folgt......
Das Teil geht übrigens wie nix Gutes. Hab innerhalb von 7 Tagen damit mehr zugelegt als in der ganzen letzten Saison....
 
Zurück
Oben Unten