Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Warum kann das hier nicht einfach ne Galerie sein? Müsst ihr jedesmal bestimmte User oder Dinge provozieren? Das ist nervig und versaut den gesamten Thread!


So Bitte! Definitiv produktiver als meine Vorgänger!

Kein Aktuelles Bild da am Wochenende leider der Rahmen gerissen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dein Kommentar war jetzt sonderlich produktiv? Oder übersehe ich ein Bild von einem Fahrrad, was in der Galerie ja Sinn machen würde?

Mangels aktuellem FR Bike, hier eins meiner Ex-Bikes:

 
IMAG0199.jpg


zwecks galerie und so... neu ist nur die schraube unten links an der boxxer, die war nämlich auf einmal weg.
 
@elmono: Ist das Nomad kein (Leicht) Freerider?

Das SX war auf jeden Fall mal top und in Ilmenau samt Fahrer schneller als ich mit Demo :D
 
@elmono: Ist das Nomad kein (Leicht) Freerider?

Das SX war auf jeden Fall mal top und in Ilmenau samt Fahrer schneller als ich mit Demo :D

Ach, keine Ahnung. Von den Schubladen halte ich nicht viel, und ich fühl mich damit im Endurothread auch recht wohl. ;)

Ja, Ilmenau war echt spaßig. :)
Mit dem 901 im Jahr danach war ich sogar noch ein klein wenig schneller. Dieses Jahr wirds leider nix, bin nächstes WE auf einer Hochzeit in der Ecke, und hab keine Lust eine Woche später wieder runter zu fahren.
 
Jaja, die Zeit! Der Nachwuchs nimmt doch einiges davon in Anspruch (und die eigenen müssen doch arg zurückstecken) ;)

Ich komme dieses Jahr auch nur im Urlaub zum fahren (Hafjell!!!), habe mir aber fest vorgenommen nochmal das ein oder andere Rennen als rasender Rentner zu bestreiten :daumen:

@all anderen: sorry für OT!
 
Neu sind der Vivid R2C, die Minions, und die enteloxierten Teile der KS. Dank dem Vivid bin ich jetzt mit der Gabel unzufrieden, denn die hinkt hinterher...

 
Huch MüsLee, hattest du nicht letztens noch ein Rose? Oder häng ich mal wieder hinterher? ;)
Meins, leider nur miese Handyquali:
DSC0000126.jpg


Neu sind Kurbeln, KeFü, Kettenstrebenschutz und Schaltwerk.
(Lenker ist gekürzt auf 740, auch wenns nicht so aussieht ;) )
Sollen noch kommmen: Code R auch für hinten, anderer Sattel, weiße Pedale, schwarze Griffe mit weißen Klemmen, Shadow-Schaltwerk (und wenn ich mal gaaanz viel geld über hab, andere Laufräder ;) )


pyro
 
@ pyro: Letztens ist gut ;). Das Hanzz habe ich schon seit Ende September und das Rsoe ist seit Januar weg.
 
@Dropdead: Wenn wir im Nordland sind bin ich wieder verkrüppelt, so wie in Ilmenau ich hoffe weist noch was das heist.;) Ich muss nur zusehen das ich genug Ibuprofen dabei habe dann frisst du wieder meinen Staub.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fox hinkt dem Dämpfer hinterher? Float? Oder wieso?

Keine Float, sondern eine Van R. Ich kann jetzt noch nix konkretes sagen, da es gestern nur für eine kurze Testrunde reichte, aber ich habe das doofe Gefühl, dass der Vivid der Van dämpfungstechnisch weit überlegen ist und Evil somit tatsächlich Recht hat!
 
du vergleichst gabel mit dämpfer, aha.

was meinst du denn mit dämpfungstechnisch, redest du von der compression oder rebound? high oder lowspeed, parkplatz oder bikepark test?

und was heißt besser bzw. weit überlegen? soll das heißen das deine fox einfach durchschlägt und der vivid einfach ne stärkere endprogression hat?

sind die zugstufen den halbwegs angepasst und der SAG jeweils richtig eingestellt?
 
Keine Float, sondern eine Van R. Ich kann jetzt noch nix konkretes sagen, da es gestern nur für eine kurze Testrunde reichte, aber ich habe das doofe Gefühl, dass der Vivid der Van dämpfungstechnisch weit überlegen ist und Evil somit tatsächlich Recht hat!

jaaa, aber evil labert ja nur schei$$e... wenn ich sage fox gabeln sind schrott, dann sind sie es halt auch, punkt. bin genug von den drecksdingern gefahren um sagen zu können, sie sind ranz.

und wenn ich sagen würde, die erde dreht sich morgen anders rum, ist es dann auch so...

btw: kauf dir ne lyric oder ne 66 RC3 Evo... dann hast gabeln die dem vivid folgen können.
 
ich würd mich gar nich so über evil beschweren, vieles ist zwar bullshit bzw. ansichtssache, eigene Meinung usw.. aber er hat mehr ahnung von der materie als 95% der user hier die nur blöd rumgaffern.

die meisten hier gehen halt tatsächlich nach dem prinzip "das ist teuer, das muss gut sein".
 
Zurück
Oben Unten