Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hab leider keine Gelegenheit es zu wiegen. Schätze es mit den Teilen so auf ca. 14,5kg. Hinten kommt noch ein Ibex drauf und das Cockpit wird noch anders. Vielleicht hat ein Fahrradladen bei mir ums Eck ne Hängewaage, dann geb ich nochmal bescheid.

Grüße
 
Mein Mehrholz:D mal wieder geputzt

DSCN1603.JPG

Gruß
Achim
 
Wie ist den der Baron? Welche größe ist das? Danke.

Habe leider erst eine Ausfahrt hinter mir und kann noch nicht so viel sagen. Mischung grippt denk ich ähnlich, aber nicht ganz so gut wie Maxxis 42a. Setzt im Schlammigen mehr zu wie der Swampthing oder Muddy Mary, aber weniger wie der Minion. Denke er vereint so ein bisschen die Eigenschaften vom Swampthing und Minion.
Habe 2,3" Faltversion BCC. Ca. 750g

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich den Bericht gleich wieder schließen? ;)

...und mit mir zusammen weinen bis er endlich im Januar verfügbar ist.
Propain ist in meinen Augen ein perfektes Beispiel für einen top Aufbau. Warum anderes Fahrwerk Kater und was für eins?

den hat er bestimmt fürn testbericht bekommen...

Beides waren Testteile die dann zurück an den Hersteller gingen. Der Bericht zum Dämpfer ging gestern Abend im Newsbereich online. 888 Test kommt vermutlich nächste Woche. Aktuell ist wieder eine Boxxer Team und ein Elka Stage5 drin. Wenn die Teile vom Bild aber verfügbar sind werde ich mein Konto plündern müssen. :D
 
nachdem ich es nun endlich geschafft habe die Sattelstütze auszutauschen (bei der alten Specialized-Stütze ist ständig die klemmschraube gebrochen) für mich nun nach langer Zeit (zu schweren Gabeln, zu breiten Reifen, zu billigen Griffen, zu überdimensionierten Kettenführungen blablablaa) in einem perfekten Aufbauzustand. (hoffentlich brauch ich beim nächsten Rad keine 8 Jahre um mich zu besinnen^^)





 
das sam hill demo sieht irgendwie kastriert aus mit diesem üblen sattel und einfachbrücke,zumal sie meiner meinung nach an so nem racigen rahmen wenig sinn macht
 
Zurück
Oben Unten