Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Medallien ja, und rechts aufm Regal was man nicht sieht noch nen Haufen Pokale. Gabs fürs Radfahren :)

komm gibs zu, die hast du doch eh nur gekauft um sie dann hier auf einem unscharfen foto zu posten damit dein ibc fame steigt... und dann auch noch so scheinheilig mit einem fake account nachfragen, ob das medallien sind... :lol:
 
hier mal meins wieder..

IMG_20110813_191001.jpg
 





Nach einigem Hin und Her, hab ich nun endlich auch ein DH-Bike aufgebaut.
Mangels besserem Wetter, wurde geputzt.
Leider sind alle Strecken in der Nähe bei Regen dermassen stark verschlammt (ausser Trier), dass an fahren (zumindest mit den Reifen) nur bedingt zu denken ist. Hoffe mal, dass es morgen mit Malmedy klappt.

Foto's sind leider nur Handy-Pics.

Gewicht liegt bei geschätzten 17,xx kg.

UNd jetzt komm mir keiner, von wegen unfahrbarem Lenkwinkel usw. ;-)
 
Unfahrbarer Lenkwinkel! Viiieel zu steil.

Nö, sieht gut aus. Keine farblichen Exkursionen ins Extreme und anständige Teile. Passt :daumen:.
 
das blaue demo gehört eindeutig zum schönsten was specialized produziert hat. schöner aufbau (ti-feder würde optisch noch ganz gut rein passen)
 
Zurück
Oben Unten