Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

kann nicht jeder anspruchslos sein oder immer brav die fresse halten, nur damit sich andere blos nicht auf den schlips getreten fühlen... aber ich habe ansprüche und mir ist es ziemlich piepe ob sich jemand von mir angepisst fühlt oder nicht, wers nicht verkraftet dem empfehle ich professionelle hilfe, weil dann hat er wohl weniger ein problem mit mir, als eher mit sich selbst! :daumen:

zum thema ansprüche... ich hab auch welche und meine sind mit diesem rahmen vollends erfüllt;)und da ist es mir egal was andere sagen schließlich ists mein rad und nicht das des forums und ich denke auch das man sich mit seiner eigenen meinung manschmal etwas zurück halten sollte es interessiert nicht jeden was man denkt.

m.f.g AlpenSuchtii
 
Ein neues Bild von meinen. Hoffe es sieht nun nicht aus wie eine Restekiste... :heul:
Leider kriegte ich die Blendung nicht weg.
IMG_1162.JPG
[/url][/IMG]
 
ebens... und und das sollte sogar der, ähhh, schlauste checken, das es keinerlei einfluss auf irgendwelche stabilität hat! :p

Gambler find ich.*zensiert*

(an evils Stil angepasst)
--
ebens... und und das sollte sogar der, ähhh, schlauste checken, das es keinerlei einfluss auf irgendwelche stabilität hat! :p
Es sei denn die Gewinde sind nicht durchgehend..
Beispiel: ein nicht runtergedrehtes lager hat 1cm gewinde je seite.. drehst du 2,5mm runter siehts schon anderster aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Bild von meinen. Hoffe es sieht nun nicht aus wie eine Restekiste... :heul:
Leider kriegte ich die Blendung nicht weg.
IMG_1162.JPG
[/url][/IMG]

was ein bild ausmachen kann... und ist die gabel auf 180mm? sieht so kurz aus, würde sie glaube ich rausziehen...

Es sei denn die Gewinde sind nicht durchgehend..
Beispiel: ein nicht runtergedrehtes lager hat 1cm gewinde je seite.. drehst du 2,5mm runter siehts schon anderster aus

nach dem runterdrehen warens noch 10mm gewinde. :p


und ja, das gambler sieht aus wie aus der zukunft... allerdings mit dem gewicht von gestern, darum habe ich den rahmen ja verkauft! :p
 
nach dem runterdrehen warens noch 10mm gewinde. :p
und ja, das gambler sieht aus wie aus der zukunft... allerdings mit dem gewicht von gestern, darum habe ich den rahmen ja verkauft! :p
mit gutem gewicht fänd ich ihn immernoch ... manche leute kaufen sich aber erst neue bikes, bevor sie ihr aktuelles berkaufen um fahren zu können. langsam aber sicher bilde ich mir ein du "fährst" nur dh um hier im forum rumzugeistern? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mit gutem gewicht fänd ich ihn immernoch ... manche leute kaufen sich aber erst neue bikes, bevor sie ihr aktuelles berkaufen um fahren zu können. langsam aber sicher bilde ich mir ein du "fährst" nur dh um hier im forum rumzugeistern? :p

glaubst wohl nicht das ich bei sonem wetter ahren gehe... :lol:

wenn schnee liegt, vorher nicht!
 
neu ist bremse hinten + fcs. dämpfer kommt ende oktober/anfang november :/

fcs:


Kritik erwünscht!
die kashima turnt mich richtig an mit den roten laufrädern! Der Dämpfer versaut halt die "hochwertigkeit" des bikes, aber hast ja selbst gesagt der neue ist noch unterwegs.
Wäre genau mein Bike für nicht DH-Einsätze! :)
Wenn du ein gleichfarbiges Ersatz VR suchst, wende dich vertraulich an mich ;)
 
das sx is sack heiß!!!! nur die klemmringe von den griffen stören ein wenig, da sich der blauton sonst nirgends am rad wiederfindet und evtl. das nächste schaltwerk in rot, oder saint... aber das sind ja kleinigkeiten=)(rot oder gold fänd ich sexy)
 
Zurück
Oben Unten