Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich weiß garnicht ob ich es schonmal gepostet habe...

Vor (19,15kg) und nach dem Abspecken (17.69kg). Fährt sich schon viel besser und wenn die sackschweren Kenda Excavator (1380g Stk.) runter sind wirds nochmal nen Kilo leichter. Schwalbe MM Faltversion reicht bei meinem Gewicht dicke. Aber den Grip der Kenda werd ich wahrsch. vermissen :heul: .

vorher:


nachher::daumen:


Es folgen noch andere Klemme, und Vorbau. Die Front jetzt ist mir viel zu hoch.
 
Es gibt noch mehr Reifen als Kenda dingsbums und Schwabel MM faltversion.

Ich kenne keinen der ein Downhill-Rad auch nur ansatzweise im dafür vorgesehenen Terrain bewegen kann mit Falt-Reifen... ausgenommen Evil...
 
Ich würde dem Bike noch ne bessere Kurbel gönnen. Meine Ruktion lief nach nur einem Jahr unglaublich rauh - mal abgesehen davon, dass die Kurbel/Innenlager-Kombi unglaubliche 1500gr auf die Waage bringt...
Ich liebe die Mongoose-Downhiller. Die sind einfach nur schick.
 
ja ihr ist bewusst was für ein Monster sie da hat ;)

die Saint und die Boxxer WC haben custom Decals vom User Schneidwerk bekommen.
(übrigens der absolute Hammer)
Die Saint hat Carbonfolie deswegen ist das was du an Streifen siehst die Carbonstruktur
;)

jatschek da ich ja viel an diesem tollen rad machen darf trifft es mich nicht zu hart ;) mir gfällst demo immer noch besser ...
und das "Monster" hat gerade deine SD Karte im Laptop ich kann ja mal lecker draufbeissen ..
 
Sehr gut, dürfte dir hoffentlich schwer im Magen liegen.

Sorry fürs spamen:

Selbe Location, anderes Bike (meins):


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten