Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Sorry für die extrem schlechte Bildqualität aber ich hatte nur mein Handy dabei (Outdoorhandy mit 2 Megapixelcam ;))..

Hab mir schon einen neuen Sattel und Sattelstütze bestellt, ein 2011er Retro Solo Air Kit liegt auch schon zuhause und das Custom Fork Decor wird schon gedruckt :)


http://www.pic-upload.de/view-12608778/Foto0019.jpg.html


Wird jedenfalls noch immer brav gefahren und tut seinen Dienst sehr gut, bin ziemlich zufrieden! Genau das Bike das ich immer gesucht habe..

Schöne Grüße,
Eesha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canyon will nicht recht dazu passen, sieht aus wie der Streber...

Das richtige Setup für das Rad habe ich auch noch nicht gefunden, soll heißen, dass es sich noch nicht optimal bewegen lässt. Bergauf kein Problem - Bergab kann es nicht wirklich punkten. 140mm Federweg aber 69° Lenkwinkel... Ich hab das Gefühl, dass die Räder nur mehr Federweg bekommen aber nicht mit sinnvollen Geometrien versehen werden.

ein rennrad fehlt noch ;)

Was der bauert nicht kennt..... Keine Ahnung ob es sich lohnen würde aber ein DH, ein 4X und ein RR wären schon Knorke.

Die Cappy gefällt mir! Will haben! Verkaufst du sie? Welche Größe?
biggrin.gif

Größe L/XL oder so...bei Interesse ;)
 
neue Kurbel, Kettenführung und vorübergehend Plastikpedalen bis wieder Geld für
vergleichbare aus Aluminium da ist.
DSC_0840.jpg

DSC_0842.jpg


gute 600g gespart :)
 


Was ein hohler Samstag! Hab entschieden, heute einen Mach-wie-neu-servicetag des Jahres zu machen. Lager müssten nochmal gefettet werden, ansonsten läufts wieder wie neu :)
 
Zurück
Oben Unten