Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

kein wunder, die hat doch ne stahl-backplate...

daher fiel die auch raus, hätt ich sowas haben wollen, hätt ich den truvativscheiss behalten können...

(korrigiere, dürfte die LS-1 gewesen sein mit der stahlbackplate)

wobei der vergleich einer 40 euro kefü zu anderen, die mehr als das doppelte kosten leicht hinkt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe an meinem DH und meinem Enduro die Sixpack Kefü drann , kein Problem

@ evil hast du sie evtl falsch eingestellt ?? :D

also bei mir klappert da nix egal ob 9 fach DH oder für 1x10 Fach beides Top , dazu gibt es sie in schönen Farben und der Preis stimmt auch warum soll ich dann 100 eus für was anderes ausgeben ??
 
was soll das gezanke wegen ner kefü? solang die kette hält is doch alles gut. und wers gern leise hat soll doch einfach eine straitline nehmen ;)
 
das mit den Lieferterminen ist bei Hibike auch so .... keine Ahnung was die da alle machen aber die haben so gut wie kaum was auf Lager
 
p4pb7737902.jpg


Paar änderungen kommen noch.

Saint Schaltwerk/Trigger/Kassette/Kette/Bremsen

Fsa Gravity Stütze/Kurbel/Pedalen/Führung/Kettenblatt
 
Kann ich so unterschreiben, selbst in fiesester pampe sehr gut zu kontrollieren, dinfe ihn noch gutmütiger als den alten, achja ich fahre ihn in 3C, den alten in 42a.
sry wegen offtopic;)
 
Zurück
Oben Unten