Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

ein zerode kommt selten alleine
die kommentare zu den griffen könnt ihr euch sparen ;)
large_P1010461.JPG


large_P1010464.JPG
 
Diese Zerode Dinger find ich irgendwie geil...schön minimierung der rollenden Massen und gut zu funtzen scheint es auch!!! Aber was wiegt sone Kiste????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegt aber zuviel. Die kleinste 888 (2012er Modell) liegt bei 3660gr., die Boxxer wiegt aber nur 2730gr.
Ist das ne race mit protone Kit?(nach Einstellknopf und Gewicht ?)

Die CR wiegt 3400g, auf der Federseite kannst du das Öl komplett ablassen,reichen ~50ml anständiges Schmieröl.Spart über 300g.

Ich meinte eigentlich auch eine alte 888 :)
 
Ist das ne race mit protone Kit?(nach Einstellknopf und Gewicht ?)

Die CR wiegt 3400g, auf der Federseite kannst du das Öl komplett ablassen,reichen ~50ml anständiges Schmieröl.Spart über 300g.

Ich meinte eigentlich auch eine alte 888 :)

so schauts aus... ;)
und ist dann mit STAHLFEDER leichter als ne 40 mit TITANFEDER... :D

und ne boxxer R2C2 wiegt 3035g... also 70g leichter... bei ähhh... nicht so doller performance. und mit Ti feder bringt die CR sogar nur noch 2900g auf die waage und ist somit leichter als eine Evo Ti. :eek: :daumen:
 
Dann hinkt der Vergleich doch komplett, Dämpfungstechnisch ist ne Race ziehmlich bescheiden,spreche da aus eigener leidiger Erfahrung.
Passt das Protone kit 08/09 auch auf die neueren Zocchi´s ?
 
Eig. wollte ich den ältesten Dhler posten aber ich kann das Bild iwie nicht hochladen:mad:
Es ist ein Kona Stab Primo noch fast im orginal Zustand:D

Kann mir wer sagen wie ich Bilder einfüge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten