Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

ja ein paar dinge stören mich tatsächlich an der gabel , bis jetzt hält mich nur an das da so viel costum dran ist und die optik ... eine boxxer team wäre auch sehr authentisch und gut , oder eine rc2x
 
problem ist einfach das sie in dem Orange ein Sehr kippeliges lenkverhalten an den tag legt , steuersatz hat kein spiel , ist auch nicht zu fest angezogen , wenn ich das bike vorne anhebe und leicht zur seite kippe ist nix kippelig und eine einwandfreie lenk bewegung , beim fahren allerdings ist das bike um die mittellage sehr nervös ,bei der kleinsten lenkbewegung kippt das bike bzw es wirkt wie ein lenkwinkel um die 71° ich rechne das einfach mal der sehr geringen Einbau höhe der Dorado zu , egal ob ich mit Riser fahre oder mit flatbar.
Vor der Fahrt mußte ich schon wieder alle schrauben lösen und das vorderrad neu ausrichten ... das geht mir übelst auf den pisser , ich werde nun den Markt mal im Auge Behalten und gucken was ich verbauen könnte.
 
MIr gefiel er denn ich hatte ihn früher am shockwave ,und er ist leichter ... ABer das Problem hatte ich schon beim boobar
 
saison 2011: weiß
saison 2012: orange..
 

Anhänge

  • alt.jpg
    alt.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 203
  • neu.jpg
    neu.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 249
das norco ist echt stark!
und die oragene elox wippe passt irgendwei sau gut zum rot elox dämpfer!
sieht echt gut aus der heizkörper!
 
rein optisch... von der Funktion/dem Sinn rede ich nicht
ist aber schon recht bergabwärts orientiert mit kefü und einfach vorne... trittst du den bock auch berghoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten